Seite 1 von 1

Landesweites Grillverbot in Dänemark

Verfasst: 08.07.2018, 23:23
von Kairos
http://sh-ugeavisen.dk/index.php/2018/07/03/verbot-von-offenen-feuern-in-ganz-daenemark/

Der Saharasommer macht es möglich.

Re: Landesweites Grillverbot in Dänemark

Verfasst: 08.07.2018, 23:30
von Hendrik77
Hejsa !
Die Info ist jetzt nicht brandneu. http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=33199
Wer es brauch kann ja ggf. noch diskutieren welcher TO die bessere Rubrik und/oder die aussagekräftigere Überschrift gewählt hat. :wink:
Venlig hilsen
Hendrik77

Re: Landesweites Grillverbot in Dänemark

Verfasst: 08.07.2018, 23:34
von Kairos
Die Wahl fällt einem ja leicht. Neu ist, dass es jetzt alle 98 Kommunen betrifft.

Re: Landesweites Grillverbot in Dänemark

Verfasst: 08.07.2018, 23:40
von Hendrik77
Hejsa !
Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, aber ich glaube der Link den Krogen online gestellt hat wird laufend aktualisiert.
Venlig hilsen
Hendrik77

Re: Landesweites Grillverbot in Dänemark

Verfasst: 08.07.2018, 23:50
von Kairos
Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, aber ich glaube der Link den Krogen online gestellt hat wird laufend aktualisiert.
Venlig hilsen
Hendrik77
Ja Krogens Link ist auch nicht schlecht :!: