Sandwurm hat geschrieben:
Strandkrabbe hat geschrieben:
Da sage ich auch NEIN DANKE !
Selbstverständlich geht es hierbei um Erniedrigung u. Unterdrückung. Die Frauen können/dürfen nicht selbst entscheiden.
Viele werden zwangsverheiratet, schon als Kind u. das mit älteren Männern - Pfui ! Soll das so toleriert werden Fischgrete ?
Ursprüngliches Zitat entfernt von
Moderator Hendrik77.
Statt anderen Kulturen mit Überheblichkeit und Pfui-Ausprüchen zu begegnen, sollte man im Westen besser mal überlegen, ob es nicht auch dort sinnvolle und realitätskonforme Regelungen gibt, die man hier übernehmen könnte.
Erst hatte ich mir überlegt, Sandwurms Beitrag Satz für Satz abzuarbeiten und zu kommentieren. Ich denke aber, dass dies nicht erforderlich ist. Erste Kommentare sagen mir, dass da nichts weiter gesagt werden muss. Nur so viel: Das ist absolut krank!
Definition Pädophilie: „Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς paîs „Knabe, Kind“ und φιλία philía „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern vor Erreichen der Pubertät. Sind die jeweiligen Bedingungen der verschiedenen diagnostischen Manuale erfüllt, wird Pädophilie als psychische Störung, genauer als Störung der Sexualpräferenz bzw. als paraphile Störung, klassifiziert. Werden entsprechende Neigungen in Handlung umgesetzt, sind im Regelfall zugleich strafrechtliche Normen verletzt, die sexuelle Handlungen mit Kindern zum Gegenstand haben.
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilieIch hoffe doch sehr, dass die für dieses Forum Verantwortlichen sich von diesem pädophilen Gedankengut distanzieren und Sandwurms Beitrag schnellstens löschen.