Gefährliche Partydroge in Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Gefährliche Partydroge in Dänemark

Beitrag von Ronald »

https://www.bild.de/news/ausland/royals ... .bild.html
Altersgrenze für Gas-Kapseln gefordert.
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Re: Gefährliche Partydroge in Dänemark

Beitrag von Djursland-Fan »

Was es nicht alles gibt.

Das glücklichste Völkchen der Welt. Bei den Hilfsmitteln wundert es mich nicht.

:D
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Gefährliche Partydroge in Dänemark

Beitrag von Kairos »

Schlimm, sich das Leben mit Drogen zu versauen. Die jüngere deutsche Geschichte hat ja schon gezeigt, was für schlimme Sachen unter dem Einfluss von Pervitin geschehen können.
Keine Macht den Drogen!