Dänische Kinos werden immer bequemer

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Dänische Kinos werden immer bequemer

Beitrag von Kairos »

Hinnerk

Re: Dänische Kinos werden immer bequemer

Beitrag von Hinnerk »

Beim Betrachten des Bildes dachte ich: "Donnerwetter das ist da ja gemütlicher und offensichtlich bequemer als im Oldenburgischen Staatstheater daheim". Und beim zweiten Blick stellte sich mir die Frage, ob das Kino im Winter nicht beheizt wird. Oder dienen die Decken dazu dass jugendliche Pärchen darunter besser bzw. unauffälliger zueinander finden? :mrgreen:
Kairos
Mitglied
Beiträge: 724
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Dänische Kinos werden immer bequemer

Beitrag von Kairos »

Ich denke die Mümmeldecken sind zum verdecken sportlicher Aktivitäten.
Hinnerk

Re: Dänische Kinos werden immer bequemer

Beitrag von Hinnerk »

Genau das meinte ich ja. Ich wollte es nur mit Rücksicht auf evtl. junge Mitleser hier im Forum nicht beim Namen nennen. Früher nannten wir das "fummeln". Da störten dann allerdings die Armlehnen zwischen den Sitzen. Für die sportlichen Aktivitäten wie du das nennst gibt es in einigen Kinos heute aber so genannte Pärchensitze, meist in der letzten Reihe. Da wurde dann zwischen jeweils zwei Sitzen die Armlehne weggelassen. :D