Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Attentat

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Hinnerk

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von Hinnerk »

25örefan hat geschrieben: Mainstream ist kein Qualitätssiegel.
Wohl nicht. Du scheinst dir aber herauszunehmen, ein solches zu sein.

"Besserwisser leben den absurden Versuch, durch Abwertung anderer ihren eigenen Wert zu steigern."
(Verfasser unbekannt)
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von 25örefan »

Signatur Hinnerk
Viele wissen nichts.
Manche wissen was.
Einige wissen mehr.
Wenige wissen viel.
Aber die meisten wissen alles besser.
Und auf die könnte man getrost verzichten.
Wer im Glashaus sitzt,...
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von Polly »

Ich würde euch ganz dringend ein Partner - Coaching empfehlen!
Im Grunde seid ihr gut, bereichernd - beide (!) und ihr habt euch verdient aber ihr zerpflückt jede Emotion und jedes Thema ins Respektlose.

Was hier (speziell) aus dem Tod 3er Menschen und den Verlust von Kindern für Eltern gemacht wird ... unglaublich.

Nehmt euch mal bitte zusammen und geht auf die stillen Tribünenplätze zum Rasseln.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von 25örefan »

Polly hat geschrieben:Ich würde euch ganz dringend ein Partner - Coaching empfehlen!
Im Grunde seid ihr gut, bereichernd - beide (!) und ihr habt euch verdient aber ihr zerpflückt jede Emotion und jedes Thema ins Respektlose.

Was hier (speziell) aus dem Tod 3er Menschen und den Verlust von Kindern für Eltern gemacht wird ... unglaublich.

.
Respektlos ist einzig und allein die mediale Effekthascherei und nicht meine Kritik daran.
Nicht ich mache etwas aus dem bedauernswerten Tode von drei Menschen, sondern das Interesse der Medien, und die bedienen ja anscheinend die Bedürfnisse vieler Leser, lenkt von der Anteilnahme ab hin zu diebezüglich nicht relevanten Themen.
Dass meine Anmerkung, dass die (noch dazu doppelte ) Erwähnung) Vermögensverhältnisse von Betroffenen bei einem solch traurigem Ereignis wohl kaum eine Rolle spielen, eine Rechtfertigungs“Welle“ , wer hätte das gedacht.
PS
Polly schrieb
Ich würde euch ganz dringend ein Partner - Coaching empfehlen!
Nehmt euch mal bitte zusammen und geht auf die stillen Tribünenplätze zum Rasseln
Niemand benötigt hier Empfehlungen aus der Blätterwald- Psycho-Spalte oder eine Supernanny. :roll:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von Polly »

Eure letzten Beiträge sind persönliches Säbelrasseln und haben mit dem Thema nichts mehr zu tun.
Und es ist nicht der einzige Thread, in dem ihr euch gegenseitig zu übertrumpfen versucht und sei es mit letzter Kraft jenseits des Themas. Manchmal mag es ja unterhaltsam sein - aber manchmal eben nicht.

Du brauchst dich für deine Meinung nicht zu rechtfertigen oder sie zu wiederholen.
Sie war auch nicht mein Kritikpunkt.

Blätterwald ...ja, von außen betrachtet ist die Wahrnehmung anders. :)
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von 25örefan »

Hendrik77 hat geschrieben:https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html
Hendrik77
Na toll. :roll: Noch „BILD“-peinlich einen draufsetzen im wohligen Schauergefühl des Nichtbetroffenseins.
Was soll jetzt das Verlinken eines solchen geschmacklosen Getratsches?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von 25örefan »

Polly hat geschrieben:Eure letzten Beiträge sind persönliches Säbelrasseln und haben mit dem Thema nichts mehr zu tun.
Und es ist nicht der einzige Thread, in dem ihr euch gegenseitig zu übertrumpfen versucht und sei es mit letzter Kraft jenseits des Themas. Manchmal mag es ja unterhaltsam sein - aber manchmal eben nicht.
Dein Kommentar hat mit dem Thema ebenso nichts mehr zu tun.
Ansonsten such Dir das Unterhaltsame aus, und nimm das Übrige in Kauf.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hinnerk

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von Hinnerk »

Meine Güte, manche Leute können sich wirklich so lange in etwas hineinsteigern, bis es dann wirklich zu einem Drama geworden ist. :roll:
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von Hendrik77 »

25örefan hat geschrieben: Nachdenken und das Ergebnis mitteilen ist aber noch erlaubt, oder?
Keiner brauch mich fragen was erlaubt ist oder nicht und ich werde mich hier nicht rechtfertigen was die Gestaltung meiner Beiträge angeht. Deine Beiträge hier im Thread bestehen ausschliesslich daraus andere User zu kritisieren und zum Thema laut Ûberschrift hast Du bis jetzt nichts beigetragen , also fass Dich erstmal an die eigene Nase bevor Du Dich hier zum Moralapostel ernennst.
Hendrik77
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von 25örefan »

Hendrik77 schrieb
Keiner brauch mich fragen was erlaubt ist oder nicht
Das wäre ja wohl auch noch schöner :roll:
Außerdem war es eine rhetorische Frage, die keiner Antwort bedarf.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von 25örefan »

Hendrik 77
Deine Beiträge hier im Thread bestehen ausschliesslich daraus andere User zu kritisieren und zum Thema laut Ûberschrift hast Du bis jetzt nichts beigetragen...
„...andere User“? Einen!
Und was bitte beitragen?
Etwa noch einen Artikel mit ähnlich unsäglicher Überschrift verlinken?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von Hendrik77 »

Hinnerk ,Polly und ich sind wohl mehr wie eine Person und jeder kann es selber nachlesen. Jetzt wirst Du wohl akzeptieren müssen das deine Kritik bei anderen nicht den gewünschten Effekt hat, so einfach ist das was meine Person angeht.

https://www.bt.dk/samfund/praest-citere ... tidelighed

Hendrik77
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Viertreichste dän. Familie verliert drei Kinder bei Atte

Beitrag von Hendrik77 »

Zwei Beiträge wegen Verstoss gegen die Regeln dieses Forums / OT entfernt von Moderator Hendrik77.