Seite 1 von 1

VPN

Verfasst: 01.08.2019, 12:40
von lillefar37
hej.
Da ich in Dänemark lebe, aber gerne deutsche Sendungen sehe, habe ich mir ExpressVPN zugelegt. Damit kann ich das Geoblocking umgehen. Ganz legal.
Meine Frage: Kann ich eine E-Mail Adresse in Deutschland einrichten, damit ich mich bei PayPal in Deutschland anmelden kann?
Der Grund: Da ich wie gesagt in Dänemark lebe, muß ich hier Paypal nutzen.
Und die kommunizieren mit mir nur dänisch.
Ich verstehe aber oft die technischen Begriffe nicht, was ich da ankreuzen soll.
Ich habe wiederholt versucht, mich bei PayPal anzumelden.
Durch die vielen Versuche vermutet PayPal, es seien Gauner am Werk.
Jetzt geht gar nichts mehr.
Was ich alles beibringen soll, Reisepass-Nummer, FotoID, NemID und weitere unverständliche Sachen.
Deshalb der Wunsch nach einer neuen E-mail Adresse in Deutschland.
Nur wegen PayPal, Deutschland.
Ich hoffe, dass ich das alles verständlich erklärt habe.
Mvh

lillefar08(Norbert)

Re: VPN

Verfasst: 01.08.2019, 15:30
von Hinnerk
Du kannst dir ohne Probleme von Dänemark aus bei einem deutschen Freemailer wie gmx einen Mailaccount einrichten.

Re: VPN

Verfasst: 01.08.2019, 16:12
von Hendrik77
Bei PayPal kannst Du ganz unten rechts die Sprache einstellen indem Du auf die Flagge klickst. So hast Du es auf deutsch und kannst Dich dann mit deiner neuen Email Adresse anmelden.

Hendrik77

Re: VPN

Verfasst: 01.08.2019, 16:59
von Sandwurm
Hinnerk hat geschrieben:Du kannst dir ohne Probleme von Dänemark aus bei einem deutschen Freemailer wie gmx einen Mailaccount einrichten.
GMX-Deutschland lässt das Registrieren mit VPN-Servern nicht zu. Die stehen dort so gut wie alle auf der Blacklist. Fast alle anderen DE Freemailer verfahren genauso. Meine Frau ist Deutsche und wollte sich auch via VPN-DE-Server eine DE-Emailadresse holenund scheiterte da bei allen Anbietern.

Schlussendlich habe ich ihr dann in meinem kostenflichtigen Account von gmx.ch einfach eine gmx.de Adresse eingerichtet. Bei den Premiumtarifen sind hier nämlich auch de-Endungen wählbar und man kann zahlreiche weitere E-Mail-Adressen einrichten.

GMX-Deutschland verlangt übrigens auch beim Freemail-Service eine vollständige Angabe der Adresse, die auch auf Richtigkeit gecheckt wird.

Hier bei gmx.ch geht es lockerer zu und man kann sich auch mit VPNs registrieren. Aber auch hier muss die komplette Anschrift eingetragen werden.

Re: VPN

Verfasst: 01.08.2019, 21:03
von Hinnerk
Llillefar37 muss sich doch nicht über einen VPN Server bei einem Freemailer registrieren. Ich habe gerade mal interessehalber von Dänemark aus einen Mailaccount mit .de Endung bei GMX eingerichtet. Klappte ohne Probleme.

Re: VPN

Verfasst: 07.03.2020, 06:30
von lillefar37
Hinnerk hat geschrieben:Llillefar37 muss sich doch nicht über einen VPN Server bei einem Freemailer registrieren. Ich habe gerade mal interessehalber von Dänemark aus einen Mailaccount mit .de Endung bei GMX eingerichtet. Klappte ohne Probleme.
Hallo Hinnerk.
Ich habe in DK ein gmail -Konto.
Wie muß ich vorgehen, um ein gmx-Konto in DE einzurichten?
Ich habe Express VPN, um Geoblocking zu umgehen.
Aber brauche ich das eigentlich, um ein gmx-Konto in DE einzurichten?