www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2019, 08:43

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.08.2019, 16:44 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5429
Wohnort: Odense
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 81360.html https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... offen.html http://nyheder.tv2.dk/krimi/2019-08-11- ... journalist
Ich hoffe das die eingeleitete Fahndung schnell erfolgreich ist und nicht noch weitere Explosionen die dänische Hauptstadt erschüttern.


Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2019, 19:41 
Offline
Moderator

Registriert: 08.07.2010, 21:09
Beiträge: 5429
Wohnort: Odense
https://nordschleswiger.dk/de/daenemark ... s-schweden Einer der Täter ist wohl gefasst worden und nach einem weiteren wird gefahndet, aber die Ermitllungen sind ja auch noch nicht abgeschlossen. https://www.kn-online.de/Nachrichten/Pa ... weden-fest

Hendrik77


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de