2 Explosionen binnen 4 Tagen in Kopenhagen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

2 Explosionen binnen 4 Tagen in Kopenhagen

Beitrag von Hendrik77 »

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 81360.html https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... offen.html http://nyheder.tv2.dk/krimi/2019-08-11-eksplosioner-i-koebenhavn-har-ligheder-med-bomber-i-sverige-mener-svensk-journalist
Ich hoffe das die eingeleitete Fahndung schnell erfolgreich ist und nicht noch weitere Explosionen die dänische Hauptstadt erschüttern.


Hendrik77
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: 2 Explosionen binnen 4 Tagen in Kopenhagen

Beitrag von Hendrik77 »

https://nordschleswiger.dk/de/daenemark ... s-schweden Einer der Täter ist wohl gefasst worden und nach einem weiteren wird gefahndet, aber die Ermitllungen sind ja auch noch nicht abgeschlossen. https://www.kn-online.de/Nachrichten/Pa ... weden-fest

Hendrik77