Radio MOJN (Süddänemark/SH) ist zurück!

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
soundmaster
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2020, 19:49

Radio MOJN (Süddänemark/SH) ist zurück!

Beitrag von soundmaster »

Mit großer Freude habe ich unter https://www.satellifax.de/mlesen.php?id ... a31b7ec235
gelesen das Radio MOJN ein come back feiert!

Zu hören bisher nur mit Musik
http://93.240.6.250:8000/

In Zukunft ist da (von Kiel aus) ein moderiertes, deutsch sprachiges Programm mit Infos aus Schleswig-Holstein geplant.

Habe diesen Sender geliebt damals! Ein Lokalradio was von Åbenrå aus über die deutsche Grenze und die Flensburger Förde hinweg bis weit hinter Schleswig und Neumünster gesendet hat.
Leider wurde dieser Sender irgendwann von "SKALA FM" / VLR (Senderverbund aus Kolding/Vejle) aufgekauft und zerstört.
Genau das selbe hat man auch in anderen Städten gemacht, u.a. in Esbjerg, Varde, Holstebro, Horsens, Holsted, Sönderburg/Grassenstein (Gråsten) und zuletzt Ringköbing.

Die Musik ist schon mal genauso toll wie früher! Jetzt fehlt nur noch Radio Charlie (Varde) und Radio Victor (Esbjerg) ! :D

:!:
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: Radio MOJN (Süddänemark/SH) ist zurück!

Beitrag von MrMinden »

Wenn es denn so ist und die Playlist der von "damals" ähnelt, dann:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War mal mein dänischer Lieblingssender!

Gruß, René