www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internetzugang in DK
BeitragVerfasst: 21.10.2002, 12:31 
aus is


Zuletzt geändert von u.lay am 13.02.2007, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2002, 22:12 
Offline
Mitglied

Registriert: 09.10.2002, 21:27
Beiträge: 11
Wohnort: Kopenhagen, Danmark
Hallo im Süden, natürlich gibt es DLS in Dänemark, warum doch nicht ? Ich habe eine sehr gute Verbindung beim Provider Cyber City. Sie kostet DKK 510,- pro Monat (Flat Rate, egal wie viel gesurft wird, Telefonkosten eingerechnet !) und bietet 528 kb/Sek. Zur Zeit gibt es einen regelrechten Preiskrieg hier, und auch die großen und staatlichen mischen mit vergleichbaren Angeboten mit. Meine Frau hat mittlerweile einige Terabyte an MP3's heruntergeladen. Um genau zu sein, steht der Rechner Tag und Nacht und saugt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de