Nach Deutschland telefonieren

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Walde

Nach Deutschland telefonieren

Beitrag von Walde »

Hat jemand Erfahrung, wie man am guenstigsten von DK nach Deutschland telefoniert?
Zuletzt geändert von Walde am 03.11.2002, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kiko

Beitrag von Kiko »

Es gibt bei Kiosken oder in Postämtern vorausbezahlte Karten von "GlobalOne". Man kauft z.B. eine Karte für 100 DKK und kann die dann im laufe von einem Jahr oder so abtelefonieren. Das funktioniert mit einem bestimmten Code, der auf der Karte angegeben ist. Kosten: zwischen 0,63 und 0,83 DKK per Minute.
Ich weiss nicht, ob es billigere Möglichkeiten gibt, aber "GlobalOne" ist in jedem Fall stabil.
Zuletzt geändert von Kiko am 03.11.2002, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nanni

Beitrag von Nanni »

Hei, ich habe so eine Karte, die heisst glaube ich Tele Taxi oder so, und man bekommt 300min oder 600 wenn man noch den Ortstarif dazu zahlt.
Die Qualität ist gut, und bisher hatte ich auch sonst noch keine Probleme damit.
Gruß Nanni
Zuletzt geändert von Nanni am 09.11.2002, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Marlen

Beitrag von Marlen »

Ich habe gerade eine Karte von ENTER - das sind 350 min nach Deutschland für 100 DKK. Bis jetzt gabs noch keine Probleme. Und in Nørrebro (in KPH) gibt es Läden, da kosten sie auch nur 90 DKK. Ist vielleicht Hehlerware - oder so :-)
Grüße, Marlen