Bezugsquellen für Dänische Produkte

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
raidsch

Beitrag von raidsch »

Tschuldigung :)
Zuletzt geändert von raidsch am 02.03.2003, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Schon gut!
Es ist aber manchmal notwendig es zu betonen, weil ansonsten die Diskussion in eine ganz andere Richtung geht, als das ursprüngliche Thema.

Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 02.03.2003, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
raidsch

Beitrag von raidsch »

Jap schon klar, es passte nur gerade so gut dazu ;)
Zuletzt geändert von raidsch am 02.03.2003, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
DUEODDE

Beitrag von DUEODDE »

Hallo Leute,
find ich interessant, die dänischen Bezugsqellen, ich such nämlich auch einige Produkte, die in Deutschland nicht gibt.
So z. B. die Kosmetikserie vom Brugsen, heißt "Gosch", oder die Porzellan- und Besteckserie " Basic"; gabs mal bei Kvickly, wäre schon froh, wenn ich etwas finden würde.
Zuletzt geändert von DUEODDE am 17.03.2003, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zinnie

Beitrag von Zinnie »

Hallo Rene,
wir haben uns letztes Jahr eine aus Deutschland von Pro-Idee (www.pro-idee.de) schicken lassen. War mit Kompressor, funktioniert prima, für ca 150 EUR. Frage doch mal nach (telefonisch unter +49 1805-109 111), ob es die noch gibt (es sind nicht immer alle Angebote im Katalog).