Als Journalistin in Kopenhagen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Sonja

Als Journalistin in Kopenhagen

Beitrag von Sonja »

Hallo Ihr alle!
Ich bin zurzeit Volontärin bei einer großen Tageszeitung in Deutschland (Ludwigshafen, DIE RHEINPFALZ) und werde im April und Mai dank eines Journalisten-Stipendiums in Kopenhagen sein. Deshalb bin ich schon jetzt auf der Suche nach netten Leuten und nach interessanten Themen (für meine Leser). Habt ihr eine Idee, was für einen Menschen im Süden Deutschlands aus Kopenhagen wissenswert sein könnte, kennt ihr interessante Projekte/Menschen/Themen/Feste/Veranstaltungsorte?
Ich freue mich auf jede Antwort! Liebe Grüße aus der winterlich verschneiten Pfalz, Sonja.


<font size=1><font color=red>Bearbeitet von (Redigeret af) - Moderator martin håstrup am (den) 10.01.2003 16:54:11 - Zeile gelöscht. Bitte Nettiquette beachten: Wohnungs-/Zimmersuche ist im Forum unerwünscht:
www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=455
</font id=red> </font id=size1>
Zuletzt geändert von Sonja am 10.01.2003, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hallum

Beitrag von Hallum »

Hallo!
Die website, die für Dich, gerade in Bezug auf kulturelle Veranstaltungen etc. interessant ist, heißt www.aok.dk (alt om København - alles über Kopenhagen) Diese Website kannst Du Dir auch auf Englisch darstellen lassen - rechts oben ist eine kleine britische Flagge, die Du anklickst.
Viel Spaß in Kopenhagen.
Hallum