Doppelkopf-Runde in Kopenhagen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Hallum

Doppelkopf-Runde in Kopenhagen

Beitrag von Hallum »

Hallo!
Hast Du Lust regelmäßig Doppelkopf zu spielen?
Hier ist die Gelegenheit: Wir sind eine Gruppe von 10 Personen und treffen uns jeden Donnerstag Abend zum spielen.
Voraussetzungen: Du solltest im Großraum Kopenhagen wohnen, länger als nur für ein oder zwei Semester hier wohnen, zwischen 16 und 45 Jahr alt sein und das Spiel nicht zu verbissen sehen.
Wir freuen uns auf ein paar nette Mitspieler.
Hallum
Zuletzt geändert von Hallum am 22.01.2003, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
wolf

Beitrag von wolf »

ich würde gerne mal zum doppelkopf vorbeikommen habe aber bis jetzt nur skat gespielt und das ist auch schon ein paar jahre her. da ich in lyngby wohne wäre es ja ganz in der nähe.
Zuletzt geändert von wolf am 25.01.2003, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hallum

Beitrag von Hallum »

Hallo wolf!
Skat ist die ideale Voraussetzung für Doppelkopf! Wir haben auch viele Mitglieder, die noch nie Doppelkopf oder Skat gespielt haben. Wie gesagt, wir sehen das Spiel sehr locker und treffen uns der Gesellschaft wegen. Die Treffen werden bei den jeweiligen Mitgliedern gehalten und das streckt sich von Lyngby bis nach Ishøj. Mail mich doch mal direkt an, dann können wir näheres "besprechen": fam_hallum@hotmail.com
Hallum