Praktikum für junge Arbeitnehmer

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
u.lay

Praktikum für junge Arbeitnehmer

Beitrag von u.lay »

aus is
Zuletzt geändert von u.lay am 27.01.2003, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
raidsch

Beitrag von raidsch »

Dafür würde ich mich auch interessieren. Bin zwar momentan persönlich an einem Praktikum in Aalborg dran, solch ein Programm wäre trotzdem sehr hilfreich, falls das nicht klappt.
Zuletzt geändert von raidsch am 27.01.2003, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gesche

Beitrag von Gesche »

Hallo,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Praktikum in Dk. Die deutsch-dänische Handelskammer in Kopenhagen (www.ahk-daenemark.dk/praktikum.htm) bietet Praktikumsplätze sowohl für Studenten, wie auch für junge Berufstätige (mit kaufm. Ausbildung) an. Ich habe mich dort auch beworben, allerdings eine Absage bekommen, da sie zur Zeit nur Leute mit guten Dänischkenntnissen brauchen. Probiert es doch einfach mal. Hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich.

Viele Grüße

Gesche

Bearbeitet von - Gesche am 27.01.2003 17:26:35
Zuletzt geändert von Gesche am 27.01.2003, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
raidsch

Beitrag von raidsch »

Danke für den Hinweis,
aber die Praktika sind ja nur speziell für die Handelskammer, richtig? Hatte mir das auch schon mal angesehen. Ich suche was für die Tourismusecke im weitläufigen Sinne. Und in Nordjytland sollte es sein.