Film: Den Eneste Ene

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Karin

Film: Den Eneste Ene

Beitrag von Karin »

Hei,hei
Hab vor ein paar Tagen diesen Film auf daenisch gesehen und war begeistert!Weiss jemand,ob es denn auch auf deutsch(Titel?)gibt?Oder daenisch mit engl.Untertitel? Sowas in der Richtung?
Tak,Karin
Zuletzt geändert von Karin am 30.01.2003, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gesche

Beitrag von Gesche »

Hallo Karin,

habe den Film auch mal auf dänisch gesehen. Ist echt nett, ne. Leider weiss ich nicht, ob es ihn auf deutsch gibt. In zehn Tagen habe ich wieder Dänischkurs. Meine Lehrerin hatte ihn angeschleppt ich werde sie einfach mal fragen, vielleicht weiss sie etwas.

Melde mich dann wieder

Gesche
Zuletzt geändert von Gesche am 30.01.2003, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
u.lay

Beitrag von u.lay »

aus is
Zuletzt geändert von u.lay am 30.01.2003, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Karin

Beitrag von Karin »

Hallo Gesche,
waer echt toll,wenn du dich noch mal melden koenntest.Hatte heute meine letzte Daenischstunde..wird mir schon fehlen :(
Gruss,Karin
Zuletzt geändert von Karin am 31.01.2003, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Martin H.

Beitrag von Martin H. »

Hallo Gesche und Karin!

Ihr müsst bitte darauf achten, daß eure Beiträge nicht zu privat werden ( diese könnt ihr besser zwischen euch privat austauschen).
Ist einfach eine Frage ob es viele Nutzer Interessiert.

Gruß
Martin
<font color=red>Moderator</font id=red>
<font color=blue>DK-forum.de & Tysk.dk</font id=blue>
Zuletzt geändert von Martin H. am 31.01.2003, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fischkopf

Beitrag von Fischkopf »

Der Film läuft in Deutschland unter dem Titel "Open Hearts" auf deutsch.

Hilsen
Martina
Zuletzt geändert von Fischkopf am 03.02.2003, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth

Beitrag von Ruth »

Nein, "Open hearts" ist die deutsche Fassung von "Elsker dig for evigt"! "Den eneste ene" kam nicht in die deutschen Kinos.

Grüße,
Ruth
Zuletzt geändert von Ruth am 03.02.2003, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fischkopf

Beitrag von Fischkopf »

Stimmt, sorry.
Martina
Zuletzt geändert von Fischkopf am 04.02.2003, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
tjacobs

Beitrag von tjacobs »

Hallo Karin,

die DVD hat dänische Untertitel: vielleicht hilft das schon? Jedenfalls, wenn man etwas Dänisch kann, lässt sich der Film deutlich einfacher verstehen...

-Torsten.

Nachtrag zu "Elsker Dig For Evigt": ich sah gerade, dass der wohl am 26.2. in Dänemark auf DVD erscheint.

Bearbeitet von - tjacobs am 05.02.2003 11:46:21
Zuletzt geändert von tjacobs am 04.02.2003, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesche

Beitrag von Gesche »

Hallo,

gestern Nacht lief im MDR der Film "den eneste ene" als "Der einzig Richtige". Es gibt ihn also doch auf deutsch!!! Ich habe es leider erst beim Durchschalten ca. 20-30 min. nach Beginn bemerkt. Hat jemand den Film aufgenommen? Ich werde eine mail an den MDR schicken um zu fragen, wann sie ihn wiederholen.

Viele Grüße

Gesche

P.S. Habe mittlerweile die Nachricht vom MDR bekommen, dass nicht geplant ist den Film in den nächsten Wochen zu wiederholen. Schade!

Bearbeitet von - Gesche am 16.03.2003 23:45:54
Zuletzt geändert von Gesche am 10.03.2003, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
matten

Beitrag von matten »

Hi auch beim MDR kannst du den mitschnittservice nutzen.
Ist aber happig teuer mit 45€ must du rechnen.

ÆBjerre