Steuerberater

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
ulrichkaiser

Steuerberater

Beitrag von ulrichkaiser »

Liebe DK-Forum Besucher,

ich suche einen Steuerberater/eine Steuerberaterin, die sich mit Leuten wie mir, die mitten im Jahr nach Daenemark gezogen sind, auskennen.

Ich bin einer der "foreign experts", die den reduzierten Einkommenssteuersatz von 25 Prozent zahlen - vielleicht gibt es im DK-Forum auch so einen Sonderfall...

Hilfreiche Hinweise sind sehr willkommen!

Ulrich Kaiser
uka@sam.sdu.dk
Zuletzt geändert von ulrichkaiser am 17.04.2003, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej Ulrich!

ich weiß nicht ob dir diese Seite weiterhilft aber vielleicht kann du über sie an einen Steuerberater kommen??
http://www.dansk-oss.com/skat/danmark/
(dänisch)

Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."