Urlaub in Oddesund?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Terzia

Urlaub in Oddesund?

Beitrag von Terzia »

Hallo :-)
ich bin ein Forum-Neulig. Seit 2001 fahren wir sehr gerne nach Dänemark. Das erste mal war es Saltum, dann 2 x Rodhus. Ich liebe es, wenn man ein Haus so 100m vom Wasser "hat" - so kann ich schnell mit den Hunden auf den Strand... Toben ist angesagt! Wir fahren hin zwischen September-April, im Sommer würde ich das nie tun! <hehehe>. Diesjahr im September wollen wir noch mal hin, aber ich überlege... wieder die gleiche Ecke? Einerseits liebe ich den Wind, die breiten Strände... aber da oben habe ich schon alles gesehen! Ich suche immer ein Haus nahe am Wasser und mit großem Grundstück. Jetzt fand ich so ein Haus in ODDESUND.... (Limfjorden).. 12.500 m² das ist doch Klasse! Aber ich fand keine guten Infos über diesen Ort - könnt Ihr mir helfen?
Gruß, Terzia
Zuletzt geändert von Terzia am 11.05.2003, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Terzia, Oddesund selbst ist kein Ort, sondern wie wie hier sagen würden eine Ortslage. Sie liegt direkt hinter der Oddesundbrücke am Limfjord. Der Strand ist schmal und steinig, aber die Landschaft entschädigt hierfür. Die nächste Einkaufsstadt ist Struer. Ein sehr schöner Strand zum Baden ist Toftum Bjerge, 15 Autominuten entfernt. Bis zur Nordsee sind es 40 Autominuten bis Agger. Also, Fazit, ich würde fahren, denn ich war schon dort. Der Limfjord hat im Allgemeinen etwas Anziehendes.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang am 13.05.2003, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Terzia

Beitrag von Terzia »

@ Wolfgang

Jetzt hast Du mich ein wenig aufgebaut - ich dachte schon.... na ja, ich dachte es hätte man doch wieder mal die Jammerbucht wählen sollen... Bis zum September ist ja nicht mehr lange und ich denke, dass die Nordsee beuchen wir im Januar´04.