Statistiken über Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
protektor2003

Statistiken über Dänemark

Beitrag von protektor2003 »

hallo,
ich brauche im Rahmen einer Diplomarbeit im Studiengang Stadtplanung (Wirtschaftliche)Statistiken über Dänemark. Hier vor allem aus dem Bereich südliches Jütland /deutsch-dänisches Grenzgebiet. Speziell brauche ich Einwohnerzahlen (nach Gemeinden oder vergleichbares), Daten die den Kaufkraftkennziffern aus D entsprechen und daten über Preise für periodische und aperiodische Güter.
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann an wen ich mich am besten wende (ich kann alerdings kein dänisch) oder vielleicht solche Daten zufällig zur Verfügung hat, würde ich mich sehr freuen.

gruss

robin
Zuletzt geändert von protektor2003 am 07.07.2003, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!
Ich kenne folgende Seiten:
http://www.statbank.dk/statbank5a/default.asp?w=1024 (englisch)
http://www.dst.dk/dst/dstframeset_1024_en.asp
(englisch)
oder such doch mall über www.google.de "danmark statistik"

Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."