Lohn / Gehalt Zimmermann

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Markes
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2018, 15:16

Lohn / Gehalt Zimmermann

Beitrag von Markes »

Moin,

Ich hab schon die Suche benutzt, jedoch nichts aktuelles gefunden.

Es geht darum, dass ein Kollege und ich in Kopenhagen für eine dänische Firma (Sitz nähe der Grenze, Flensburg) arbeiten und 156 kronen pro Stunde und keine Auslöse bekommen.

Nun möchte mein Kollege zu einer firma Wechseln, welche rund 200Kr und auslöse bietet.
Diese Firma sitzt auch in der Nähe von Flensburg.

Ist dieser Lohn realistisch? Was sind die aktuellen Zimmerer löhne?

Grüße Markes

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Lohn / Gehalt Zimmermann

Beitrag von gerdson »

Moin Markes

[url]http://www.lonstatistik.dk/lonninger.asp?job=Tomrer-4131[/url]

Bei durchschnittlich 26.056 DKK/Monat und angenommenen 160 Arbeitsstunden wären das dann wohl 162 DKK/h.

200 DKK mit Erstattung von Verpflegungsmehraufwänden klingt gemessen daran erstmal gut.