Re.:3f

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Containertrucker24
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.2009, 20:29
Wohnort: Hannover

Re.:3f

Beitrag von Containertrucker24 »

@Jan-K und Enspänder,

ist ja richtig,habe ja auch nicht behauptet das ich es gar nicht verstehe.Wollte damit ja auch nur fragen ob mir jemand ein einigermassen gutes Übersetzungsprogramm empfehlen kann.Und beklagt hab ich mich eigendlich bislang nur um die schleppende Ummelderei meines ja jetzt bisherigen Arbeitgebers,denn es kann ja nicht angehen,dass eine Anmeldung bzw. Ummeldung in Sachen Sozialversicherung,(Steueranmeldung hat ja geklappt),über zwei Monate dauert,denn ich brauch ja im Moment nirgends einen Arzt aufsuchen,denn ich werde ja weder in D noch in DK behandelt,oder wenn, müsste ich es ja selber bezahlen und das ist meiner Meinung nach nicht ganz fair.Das ganze hat natürlich nicht's mit Euch zu tun,ist halt nur zur Zeit meine Meinung und drückt meine derzeitige Stimmungslage aus,also nicht böse sein,denn fragen ist ja noch erlaubt.Trotzdem danke bislang für Eure Hilfe.
Schönen Restsonntag noch.

Mfg. der Trucker :roll: :roll: :roll:

Ihr habts ja schon selber gemerkt. Es geht im anderen Thread weiter.
Axel