Arbeitssuche

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
gnomathome
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2007, 13:39
Wohnort: Roslev (Skive)

Arbeitssuche

Beitrag von gnomathome »

Hallo
lange Zeit ist nun das Thema auswandern fuer uns vorbei. Seit einem Jahr leben wir nun gluecklich in Dänemark.
Freunde möchten nun auch diesen Schritt wagen. Grosses Thema Job!
Wer kennt ausser Jobindex und Jobnet noch andere Arbeitsvermittler in Dänemark speziell fuer Kraftfahrer (Ist nicht unser Gebiet hoffe auf eure Hilfe.)
Hilsen Sonja
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

http://goodjob.dk/ oder hier http://www.workey.dk/ allerdings kann ich dir nichts zu Kraftfahrern sagen. Lieben Gruss vom Entchen
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

schau doch hier im wirtschaftsforum mal in den obersten "wichtig" thread, dort stehen jede menge jobbörsen
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

Wo du überall rum schnüffelst!!! Aber danke für die Links.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
Joerg
Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 01.04.2007, 09:20
Wohnort: Haderslev

Beitrag von Joerg »

speziell fuer Kraftfahrer...
... können Eure Bekannten getrost noch ein Jahr in Deutschland bleiben. Hier läuft in dem Bereich momentan gar nichts! Bin selber Kraftfahrer und arbeite z. Zt. im Lager, in einer Fleischerei, als Gärtner, etc.

Trotz Dänischkenntnisse und diverser dänischer Zertifikate im Fahrerbereich ist momentan wirklich tote Hose.

Zu allem Überfluss kommt jetzt auch noch die Zeit, in der viele Kipperfahrer auch nach Hause geschickt werden.

Hilsen

Jørg
mistkiro
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2015, 09:39

Re: Arbeitssuche

Beitrag von mistkiro »

Viele Menschen arbeiten im Internet und haben ein ständiges Einkommen davon. Das ist sehr bequem von zu Hause aus arbeiten. Lese meine (Link wegen unerlaubter Werbung entfernt MfG Buschchaot) für mehr Information.