Odder Kinderwagen

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
adi
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: 04.05.2006, 14:50
Wohnort: Frederiksberg

Beitrag von adi »

Wow, danke für den Tipp, aber da komm ich sicher nicht hin :(
Sandras
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 25.12.2010, 07:22

Beitrag von Sandras »

Ich schick dir mal ne PN. Alle Anzüge haben nämlich umgerechnet 25€ gekostet. 8) und waren das aktuelle Model.
Sandras
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 25.12.2010, 07:22

Beitrag von Sandras »

Ich habe ihn!

Er hat ein bisschen Flugrost an den Speichen, aber sonst topp!!!

Ich habe jetzt 2000dkk bezahlt, er hat die Babyschale, das Anschnallgeschirr, Regenverdeck, Moskitonetz ect.

Alles Top, 2008 gekauft. Sie hat sich dafür entschuldigt das dieadratze von zwei Kindern benutzt wurde :shock: sieht alles wie neu aus. Ach bin ich Glücklich! Ohne den Tipp wäre ich um die 10000dkk Investition wohl wieder rumgeschlichen, wie seid 5 Jahren um den Weihnachtsstern :D


Tausend dank!
adi
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: 04.05.2006, 14:50
Wohnort: Frederiksberg

Beitrag von adi »

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spass mit dem Gefährt - ich bin mir sicher, Du wirst damit viel Freude haben!
Ich bin jeden Tag aufs Neue mega Glücklich über meinen RiesenWagen (und den kleinen Reisewagen den wir haben werden wir dann wohl verkaufen, weil ich ihn hier einfach nicht benutze)
alexa1978
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2010, 16:50

Beitrag von alexa1978 »

das freut mich :D

ist er schwarz? oder blau?

vieeel spass damit!
grüessli, alexa
Sandras
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 25.12.2010, 07:22

Beitrag von Sandras »

Hallo,

Er ist schwarz und meine Tochter (bald 2) liebt ihn. Ich glaube es wird schwer ihn ihr wieder abzuluchsen, wenn das Baby kommt ;)

Aber wozu habe ich ein Tragetuch :D
Sandras
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 25.12.2010, 07:22

Re: Odder Kinderwagen

Beitrag von Sandras »

Jahre später... er ist vor einem Jahr bei uns ausgezogen nach Berlin. Da kam die Bekannte nicht mit ihm klar und er wurde in eine Erstaufnahme für Asylbewerber gespendet.

Wir hatten einen Riesenspass damit!

Wir haben dann später ein Fahrrad für 8 Kinder bekommen :D Da fiel es leicht ihn ziehen zu lassen.

Aber ein ganz wunderbarer Abschnitt in unserem Leben :)
ayrus87
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2016, 06:29

Re: Odder Kinderwagen

Beitrag von ayrus87 »

Beitrag wegen Werbung gelöscht...
Århuspige