Job gesucht... :-)

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
tøffi
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2011, 12:56
Wohnort: Roskilde

Job gesucht... :-)

Beitrag von tøffi »

Hallo,
mein Name ist Sabrina, 30 Jahre alt und suche einen Job.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir konkret etwas anbieten kann!? Parallel suche ich selbstverstændlich in diversen Jobbørsen, dennoch kann dieser Weg ja nicht schaden... :-)

Ich bin gelernte Sozialpædagogische Assistentin und habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern, sowie mit erwachsenen Menschen mit Behinderungen.
Zudem habe ich viele Erfahrungen im gastronomischem Bereich sammeln kønnen. Ebenso kenne ich mich wunderbar im Haushalt aus (Kochen, Hausarbeit...). Ein Fuehrerschein und ein Auto sind vorhanden.

Die Liebe hat mich nach Dænemark ziehen lassen und meine dænischen Sprachkenntnisse sind noch in Arbeit, ein wenig kann ich mich bereits aber ausdruecken. Zum Glueck spricht mein Freund Deutsch in perfektion. Ich spreche Deutsch und Englisch, was mir sehr hilft mich im Alltag zurechtzufinden (einzig das Tanken dauert ein Weilchen :-) ).

Ich wuerde mich sehr ueber Angebote jeglischer Art freuen.
Fragen werden gerne beantwortet... :-)

Liebe Gruesse
Sabrina
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von HaiKai »

In welcher Region Dänemarks willst du den arbeiten - nur Roskilde und Umgebung? Könnte für dich an der südlichen Westküste fragen - Vollzeit allerdings nur den Sommerüber.

Dann gibt es noch das deutsche Jungendzentrum in Aabenraa
Keep Calm... &
tøffi
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2011, 12:56
Wohnort: Roskilde

Beitrag von tøffi »

ja, eigentlich nur auf sjælland...wohne ja hier mit meinem freund zusammen... :-) da dieser in bruessel arbeitet wære es mit der zeitlichen abstimmung schwierig, sich also dann am abend zu sehen...
aber vielen dank, fuer deine hilfe....
freut mich sehr...
mistkiro
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2015, 09:39

Re: Job gesucht... :-)

Beitrag von mistkiro »

Wegen Werbung gelöscht

Århuspige