Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Sabineee
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 01.07.2013, 11:40
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von Sabineee »

Klingt gut, wenn wir es irgendwie zeitlich schaffen, sind wir dabei :)

Statt Schnaps nehmen wir gerne dänischen Apfelsaft. Vielleicht können wir auch zusammenschmeissen, so muss nur einer einkaufen.
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
fejo.dk - Henrik

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Mit Schnaps meinte ich auch nur Getränke. Wollte nur sehen ob jemand von der AHF sich provozieren liessen, da ich ja für mein Alkoholkonsum bekannt bin. Das gleichzeitige Autofahren wird diesmal leider nix, dafür ist der Abstand zum Büro zu klein ;-)

Platz für dänischer Apfelsaft werde ich wohl nicht haben im Berlingo, denn ich bringe dann sehr viele Akustik-Panele mit. Wir werden uns aber schon um die Getränke kümmern, auch die ohne Alk.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von Hendrik77 »

OT
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Mit Schnaps meinte ich auch nur Getränke. Wollte nur sehen ob jemand von der AHF sich provozieren liessen, da ich ja für mein Alkoholkonsum bekannt bin.
Hejsa !
Kommst Du jetzt wieder mit dieser AHF bzw. Verschwörungstheorie? :? Vielleicht bist ja auch einfach selbst nicht ganz unschuldig, denn Du präsentierst Dich ja selbst z.B. hier. Um eine eigene Meinung zu vertreten brauch ich mich keiner AHF anschließen.
Trefft Euch doch einfach wenn ihr Lust habt und gut ist und wie viel und was ihr dann ggf. trinkt ist mir persönlich ziemlich egal. Schon alleine weil ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein werde und so nicht erfahre ob ich denn einer Fraktion zugerechnet werde. :wink:
Hilsen
User Hendrik77
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von Tatzelwurm »

@Hendrik

wenn du an diesem Treffen kein Interesse hast,
warum dann dieser, meiner Meinung nach, völlig unnötiger Beitrag,
zumal du immer wieder gerne auf kleine oder auch grosse Provokationen
von Henrik reagierst.
Somit ist dein letzter Beitrag auch eine Provokation.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Vielleicht treffen wir uns einfach alle am Balkon und haben uns lieb...
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Das mit dem lieb haben würde ich nicht Mal bei Erstattung der Reisekosten und gratis Getränken. :wink:
Es könnte ganz nett, interessant oder witzig sein sich mal persönlich zu treffen, aber es könnte auch ganz anders enden.
Den Einsatz meiner Zeit und die 100 Euro Reisekosten lassen mich bis jetzt gewaltig zögern so einem Treffen mit meiner Anwesenheit zu beehren. Außerdem bin ich weder Kunde von .... oder persönlich eingeladen und eine 3. Halbzeit habe ich auch nicht geplant.
OT
Tatzelwurm hat geschrieben: Somit ist dein letzter Beitrag auch eine Provokation.
Da bin ich aber anderer Meinung! In welcher Form ich mich wozu äußere bleibt immer noch mir überlassen. Außerdem verfasst Du auch meist Beiträge die nichts mit der Überschrift der Threads zu tun haben und da finde ich es etwas daneben mein Beitrag als eine Provokation zu interpretieren. Abgesehen von dem Beitrag habe ich als User seit Wochen auf gar nichts von Henrik reagiert, jedenfalls nach meiner Wahrnehmung.
Ich möchte das mit der AFF oder AHF einfach nicht mehr hören bzw. lesen und halte das für ein großen Fake. Das fast nie alle einer Meinung sind halte ich für normal. Wenn mich zukünftig jemand als Moderator kritisiert kann ich ja dann auch immer behaupten das ist die AntiModHendrikFraktion (AMHF). Vielleicht möchtest Du Dich dieser sogenannten Fraktion ja anschließen oder sogar deren Führung übernehmen? :wink:
Hier im Thread bzw. dieser Rubrik werde ich mich dazu nicht weiter äußern. Ggf. in einer anderen Rubrik mit passender Überschrift oder per PN.
Hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Das es die AFF (für Neulinge: Die Anti-Fejo-Fraktion) gibt bzw. gab, mit entsprechender PN-Austausch, haben schon andere User nachgewiesen. Die Hintergründe habe ich erklärt. Ein blauäugiger Moderator mehr oder weniger macht da kein Unterschied.

Durch mein Austritt als Sponsor hat sich das alles beruhigt. Heute gibt es wohl nur Einzelfälle wie der Ebbe, der als Ziel hat fejo und meine Person zum Gesprächsthema zu machen.

Sodele, dann schauen wir mal ob der Hendrik es jetzt lassen kann, auf meine Postings zu reagieren...
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von Tatzelwurm »

Hendrik77 hat geschrieben:Da bin ich aber anderer Meinung! In welcher Form ich mich wozu äußere bleibt immer noch mir überlassen.
Richtig,
jeder darf seine Meinung äussern, wie , wo und wann er das tut bleibt
jedem selbst überlassen, also auch mir.
Und deshalb ich bin weiterhin der Meinung, dass dein Beitrag durchaus eine Provokation war.

Und da du sowohl als Moderator und als User auftritts, solltest du mit deinen
Meinungsäusserungen etwas diskreter sein.
Politiker sagen (dürfen) auch nicht zu allen Dingen IHRE PERSÖNLICHE MEINUNG.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von dina »

Oh, oh Detlef,
jetzt bist du ein Kandidat für die Sperrung,
Hast du doch eine Äusserung von Hendrik als Zitat von Henrik gepostet... ob dir dieser grobe Fehler wohl verziehen wird...? :mrgreen:

Gespannte Grüsse, Tina
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von Tatzelwurm »

Oh ha,

das könnte wirklich Ärger geben.
Habe schon um Änderung gebettelt.
Ich hoffe mal dass die beteiligten Personen wissen wer richtig gemeint war und mir
meine Unaufmerksamkeit verziehen können

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von Zuelli »

Das es eine AFF gibt, wage ich zu bezweifeln.
Sicher, einige User kommen mit der, in Hamburg sagt man: "Kotterigen Schnauze" vom Haus-Guru :mrgreen: nicht zurecht, aber eine AFF ist dann doch sehr weit hergeholt.
Ja und ich gebe zu: Auch ich buche ab und zu über Fejo...
Nicht, weil ich deren Chef so absolut toll finde, sondern weil ich im Problemfall damit doppelt abgesichert bin.
Die "Mädels" vom Fejo-Team sind Klasse, keine Frage.
Über den Chef mag man geteilter Meinung sein, aber darum geht es mir bei einer Buchung nicht.
Und wenn man ihn mal persönlich trifft, merkt man, das er gar nicht so ein Kotzbrocken ist, wie er hier manchmal tut. :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
fejo.dk - Henrik

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Bezweifeln, dass es eine AFF gab muss du aber nicht, Zuelli. Sicher hast du auch die Hintergründe gelesen und von PNs, die als Ziel hatten die AFF zu stärken. Es ging ja nicht nur im diesem Forum los, nur woanders wurde konsekventer gehandelt. Nur hier dürfte es sich entwickeln.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von Zuelli »

Ja Henrik.
Die Geschichte kenne ich auch.
Da sprachen wir ja auch damals schon drüber.
Trotz allem sind es meiner Meinung nach "Einzeltäter", wenn ich es mal so nennen darf.

Mir gefällt nur der Ausdruck AFF nicht.

Das hört sich so gewaltig und nach großer Menschenansammlung an.

Ein kleiner Däne gegen den Rest der Welt :mrgreen: :mrgreen:

Du kennst sicher die Geschichte von Alonso Quijano... :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
fejo.dk - Henrik

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Muss dir ja auch nicht gefallen, Zuelli. Einigen wir uns darüber, dass die AFF aus weniger als 10 Personen bestand und fokusieren wir stattdessen auf das upcoming Event - setzt natürlich vernünftiges Wetter voraus.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Einladung: Besuch bei fejo.dk in Düsseldorf

Beitrag von Hendrik77 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:..... und fokussieren wir stattdessen auf das upcoming Event - setzt natürlich vernünftiges Wetter voraus.
Hejsa !
Vielleicht wäre dann ein neuer Thread oder zumindest eine angepasste Überschrift angebracht. Ja und bezüglich Wetter wünsche ich viel Glück bei der Terminplanung!
Venlig hilsen
Hendrik77