fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Akina
Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 12.08.2005, 22:32
Wohnort: bei Lübeck

Beitrag von Akina »

Silberfisch hat geschrieben:
Freia N. hat geschrieben:
Silberfisch hat geschrieben:
HOFFENTLICH sieht DAS Maybritt auch mal....2 tage war jetzt Ruhe.....

...bis Opel mal wieder um die Ecke kam.

Falls du es übersehen haben solltest.

Es wäre schön, wenn Maybritt dieser gegenseitigen Mobberei ein Ende setzen würde.
Jepp.....wäre ne super Idee diesen Thread zu schließen.....was besseres könnte gar nicht passieren !! :mrgreen:
Das könnt ihr doch einfacher haben.

Einfach nicht auf beiträge antworten !!!

Dann wird ihm das Wasser abgedreht und gut isses !
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Biggi hat geschrieben:@Freja

...nee, bis der selbsternannte "Chef" am Ende seines Lateins ist und die NI um Hilfe bitten muss.

Aber wenigstens da sind wir alle einig, dass er msl ne Pause braucht.

Ich will im Forum lesen und nicht Fejo!
Falsch Biggi. Es war Ruhe bis Opel mal wieder um die Ecke kam.
Und nein, WIR sind uns nicht alle einig. Woher nimmst du das ALLE?

Und wer hindert dich daran im Forum zu lesen? Du musst dich doch am fejo-Thread nicht beteiligen, es gibt noch andere Themen. Aber immer schön weiter mobben. Macht doch Spaß, wenn man so einige User hinter sich weiß.

Da aber Henrik immer fröhlich darauf eingsteigt und dieses Elend hier kein Ende zu nehmen scheint, sollte Maybritt endlich mal einen Punkt machen.
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Freia N. hat geschrieben:
Biggi hat geschrieben:@Freja

...nee, bis der selbsternannte "Chef" am Ende seines Lateins ist und die NI um Hilfe bitten muss.

Aber wenigstens da sind wir alle einig, dass er msl ne Pause braucht.

Ich will im Forum lesen und nicht Fejo!
Falsch Biggi. Es war Ruhe bis Opel mal wieder um die Ecke kam.
Und nein, WIR sind uns nicht alle einig. Woher nimmst du das ALLE?

Und wer hindert dich daran im Forum zu lesen? Du musst dich doch am fejo-Thread nicht beteiligen, es gibt noch andere Themen. Aber immer schön weiter mobben. Macht doch Spaß, wenn man so einige User hinter sich weiß.

Da aber Henrik immer fröhlich darauf eingsteigt und dieses Elend hier kein Ende zu nehmen scheint, sollte Maybritt endlich mal einen Punkt machen.
[url=http://www.smiliesuche.de/daumen-hoch/][img]http://www.smiliesuche.de/smileys/zwinkernde/zwinkernde-smilies-0022.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von 25örefan »

Dirk Os hat geschrieben:
Freia N. hat geschrieben:Es war Ruhe bis Opel mal wieder um die Ecke kam.
Das ist doch vollkommen in Ordnung, wenn Opel uns auf
die Jammereien des "UI" auf Gesichtsbuch aufmerksam macht.
Solch ein Verhalten spricht doch Bände.
Es sind nun mal nicht alle auf FB aktiv.
Mit solchen Äußerungen greifst Du Opel an und legitimierst
das schlechte Benehmen vom Budenbetreuer.

VG
Dirk
[url=http://www.smiliesuche.de/daumen-hoch/][img]http://www.smiliesuche.de/smileys/coole/coole-smilies-0083.gif[/img][/url]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Immer das gleiche Schema.

Erst provozieren und dann beleidigt reagieren.
Ich meine jetzt nicht Henrik, sondern die anderen Dauerprovokanten.

Lasst doch Henrik das letzte Wort und seinen Laden alleine führen.
Irgendwie scheint er ja bisher auch ohne eure "Ratschläge" gut
zurecht gekommen zu sein.
Eure Negativbeiträge gehen auch auf die Nerven.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

So, alles umgesetzt und der Shop dazu noch ein wenig gepimpt. Nochmals danke an diak für die Inspiration :-)

http://shop.fejo.dk/
http://shop.fejo.dk/versandkosten/ hat geschrieben:Bei Bestellwerten unter 5 Euro berechnen wir zurzeit eine Versandkostenpauschale von 5 Euro.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Hej Henrik,
du hast immer noch nicht das Haus: http://www.dansommer.dk/p/c7230
bei dir drin,die anderen im Bjerregårdsboulevarden kommen bei der Strassenuche.
Dansommer hat das Haus seit Mai im Programm.
(Ist übrigens schöner als auf den Bildern,das Haus war noch nicht ganz fertig,als die Aufnahmen gemacht wurden.)

LG Tina
Messerjocke

Beitrag von Messerjocke »

Tatzelwurm hat geschrieben:Immer das gleiche Schema.

Erst provozieren und dann beleidigt reagieren.
Ich meine jetzt nicht Henrik, sondern die anderen Dauerprovokanten.

Lasst doch Henrik das letzte Wort und seinen Laden alleine führen.
Irgendwie scheint er ja bisher auch ohne eure "Ratschläge" gut
zurecht gekommen zu sein.
Eure Negativbeiträge gehen auch auf die Nerven.

Detlef
Dem möchte ich mich mal ausdrücklich anschließen. In letzter Zeit hat sich hier ein Grüppchen Dauernörgler und Henrik-Mobber zusammengefunden und meint anscheinend sie würde die allgemeine Meinung hier vertreten.

DAS STIMMT NICHT!

Im Ernst, wie Detlef schon geschrieben hat, ihr nervt ungeheuer!!

Das ist genau wie bei der Steinigungsszene im Film "Das Leben des Brian". Nur das hier nicht bei dem Namen Jehova sondern bei Henrik Steine geschmissen werden.

Im Ernst, es geht doch schon lange nicht mehr um rationelle Gründe, ihr zieht euch an ewig alten, meist völlig verzerrten oder falsch verstandenen Äußerungen hoch. Ihre werft anderen, speziell Henrik, Provokation vor, -habt ihr mal die letzten Seiten gelesen?

Es ist zur Zeit schlimmer in diesem Forum als je zuvor.

In dem Sinne:

JEHOVA JEHOVA :mrgreen:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Biggi

natürlich das von mir.
Aber meine "unverschämten" und primitiven Provokationen hatten natürlich
nicht dieses hoch intellektuelle Niveau auf dem im Moment
die Diskussion, falls man dies überhaupt so kennen kann, stattfindet.

Sandsturm`s und meine Art der Diskussionbeiträge waren oder sind auf jeden
fall ehrlicher und hatten auch einen Grund (Übereifer eines Mod´s), als diese halbgaren und in keinster Weise nachvollziehbaren Mobbingbeiträge.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
diak
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2011, 21:24
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von diak »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:So, alles umgesetzt und der Shop dazu noch ein wenig gepimpt. Nochmals danke an diak für die Inspiration :-)

http://shop.fejo.dk/
http://shop.fejo.dk/versandkosten/ hat geschrieben:Bei Bestellwerten unter 5 Euro berechnen wir zurzeit eine Versandkostenpauschale von 5 Euro.
Sehr gut.
Kleine Anregung noch dazu: Würde die Versandkostenpauschale nicht gleich dem Bestellwert setzen, bis zu dem die Pauschale berechnet wird. Wenn nun jemand einfach nur den Kalender oder ein paar Postkarten/Aufkleber bestellen möchte, wird derjenige auf jeden Fall irgendeinen Kleinkram dazubestellen, um auf die fünf Euro zu kommen, auch wenn er es garnicht benötigt. Somit muss es dann auch immer gleich als Paket/Päckchen versendet werden, wodurch die tatsächlichen Versandkosten steigen - den Kalender oder die Postkarten könnte man ja als Briefsendung verschicken. Daher wäre z.B. eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3 Euro bis zu einem Warenwert von 5-10 Euro sinnvoller (und für Euch sogar im Schnitt noch günstiger)?!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

dina hat geschrieben:du hast immer noch nicht das Haus: http://www.dansommer.dk/p/c7230
bei dir drin,die anderen im Bjerregårdsboulevarden kommen bei der Strassesuche. Dansommer hat das Haus seit Mai im Programm.
Ich habe unser Entwickler eben beauftragt rauszufinden, wie das sein kann. Feedback sollte es morgen geben. Evtl sind mehere Häuser betroffen, super Hinweis. Hattest du das schon mal gemeldet?
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

diak hat geschrieben:Kleine Anregung noch dazu: Würde die Versandkostenpauschale nicht gleich dem Bestellwert setzen, bis zu dem die Pauschale berechnet wird. Wenn nun jemand einfach nur den Kalender oder ein paar Postkarten/Aufkleber bestellen möchte, wird derjenige auf jeden Fall irgendeinen Kleinkram dazubestellen, um auf die fünf Euro zu kommen, auch wenn er es garnicht benötigt. Somit muss es dann auch immer gleich als Paket/Päckchen versendet werden, wodurch die tatsächlichen Versandkosten steigen - den Kalender oder die Postkarten könnte man ja als Briefsendung verschicken. Daher wäre z.B. eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3 Euro bis zu einem Warenwert von 5-10 Euro sinnvoller (und für Euch sogar im Schnitt noch günstiger)?!
Gute Anregung, danke. Jetzt will ich erstmal ein paar Wochen beobachten, wie sich das Kaufverhalten ändert, dann ändern wir evtl auf 3/10 statt 5/5.
Landpostbud3220
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: 22.11.2010, 18:23
Wohnort: Vejby

Beitrag von Landpostbud3220 »

Freia N. hat geschrieben:Biggi, wie du siehst, stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung. Was dein Verhalten mit mobben zu tun hat? Lies doch bitte mal deine vielen Kommentare zu fejo/Henrik, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.

Und ja, ich habe den ganzen Faden gelesen und sogar verstanden.

Dirk, ja ich greife Opel an weil ich sein - ok ich nenne es jetzt einfach mal so - Stalken absolut nicht mehr normal finde. Ich frage mich, was in solchen Menschen vorgeht und welchen persönlichen Rachefeldzug sie führen müssen. Es wird gegooglet bis die Tasten glühen, nur damit hier Links über fejo/Henrik gesetzt werden, die seine Firmengeflechte belegen, die FB bemühen müssen, etc.. Welches Ziel verfolgt so ein Mensch? Haben solche Leute kein anderes Spielfeld?

Und ja, mir geht es wie Messerjocke und Detlef: es nervt einfach nur noch.
Ist doch dein gutes Recht dich in Kritik zu üben wenn dich etwas stört.
Interessiert es mich ??? NEIN !!
wenns dich stören würde dann würdest Du doch en Bogen drum machen aber Du bist bestimmt genauso ne Schaulustige wie alle anderen die sich JETZT erst zu Wort melden und alles so schlimm finden wie wir doch alle auf dem armen kleinen Henrik rumhacken. Henrik ist doch selbst schuld. Er bezeichnet sich doch immer als besonders Klug und als klügsten und intelligentesten von allen :mrgreen: fragt hier aber ständig nach Hilfe und Ratschläge sein Unternehmen betreffend da kann es mit der Klugheit nicht weit her sein oder die selbige hat eben sehr stark unter Verlust gelitten.
Im übrigen ist es mir so was von Wurst, das Forum hier ist nicht mehr das was es vor Jahren mal war. Es ist ja auch genau dieses Hauptanliegen von Henrik hier Leute rauszumobben, ihm passiert nix er hat sich als Sponsor hier ja freigekauft fürs rumstänkern, der kann Posten was er will Da wird nie eine Sperre kommen, andere hingegen werden schon beim leisesten Furz gesperrt. Übrigens @Tatzel, vom Saulus zum Paulus ?? Du warst doch auch einer der schlimmsten früher wobei ich da auch manchmal nicht die Motivation für das rumstänkern sah. Henrik ist an dieser Situation sehr wohl selbst schuld warum kann ja wohl jeder nachlesen !!!!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
dina hat geschrieben:du hast immer noch nicht das Haus: http://www.dansommer.dk/p/c7230
bei dir drin,die anderen im Bjerregårdsboulevarden kommen bei der Strassesuche. Dansommer hat das Haus seit Mai im Programm.
Ich habe unser Entwickler eben beauftragt rauszufinden, wie das sein kann. Feedback sollte es morgen geben. Evtl sind mehere Häuser betroffen, super Hinweis. Hattest du das schon mal gemeldet?
Es liegt daran, dass Dansommer nicht weiss wo das Haus ist, siehe die Karte auf deren Seite, da ist kein Punkt wie zB bei diesem Haus

http://www.dansommer.dk/p/B3225

Dansommer liefert uns keine oder schlechte Geokoordinaten und das Haus wird von unserem Qualitätsfilter "gefangen". Ungefähr 300 Häuser sind betroffen und ich habe mein Ansprechpartner bei Dansommer eben kontaktiert, ob die das Problem beheben können. Ich vermute es ist eine Aufgabe für die ortlichen Büros.

Danke für den Hinweis.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej,

kann diese "anti fejo" mal zum Ende kommen :!:
Ich kann es nicht mehr hören und es mir auf die Nerven ( nicht nur mir :!: )
Wie wäre es mit einem "Gruppen" Urlaub vom Forum um mal den kopf frei zu bekommen :?:

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."