Deutschsprachige Jobs in Kopenhagen

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@gautzsch

Es ist nicht die Tatsache, das hier Jobs angeboten werden. Es geht auch gar nicht um das Thema.

Aber die Art und Weise wie du reagiert hast....sorry, die ist daneben. Selbst in Momenten höchster Provokation und Aggression sollte man in der Lage sein, seine Worte so zu wählen das sie zwar aussagekräftig sind, aber nicht unflätig.

Passend finde ich zum Beispiel die Bemerkung, das ein intelligenter Mensch sich zwar dumm stellen kann, es umgekehrt aber misslingt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und allen die einen neuen Arbeitsplatz erhalten haben viel Glück und Freude.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1167
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Zuelli »

Opel hat geschrieben:@gautzsch

Es ist nicht die Tatsache, das hier Jobs angeboten werden. Es geht auch gar nicht um das Thema.

Aber die Art und Weise wie du reagiert hast....sorry, die ist daneben. Selbst in Momenten höchster Provokation und Aggression sollte man in der Lage sein, seine Worte so zu wählen das sie zwar aussagekräftig sind, aber nicht unflätig.

Passend finde ich zum Beispiel die Bemerkung, das ein intelligenter Mensch sich zwar dumm stellen kann, es umgekehrt aber misslingt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und allen die einen neuen Arbeitsplatz erhalten haben viel Glück und Freude.
Danke.
Genau so sehe ich es auch. Die Wortwahl macht´s :idea:


Und andererseits: Wenn es hier immer noch Leute gibt, die niedriger bewertete Jobs soll voll daneben finden...
Holt ihr Eure Post dann selber ab?
Spielt ihr dann nebenbei Brummifahrer, Müllmann Elektriker und was weis ich noch alles???
Alle Jobs müssen gemacht werden, sonst würde unser System zusammenbrechen.
Ich z.B. bin Fuhrparkleiter aber ohne meine Klasse-Fahrer bin ich nichts.
Schon mal drüber nachgedacht???

Und ich hoffe, das ihr niemals alt werdet, sonst käme womöglich so ein unterqualifizierter Pfleger und müsste Euch auch noch den Allerwertesten abwischen.
Solche Leute haben meine allerhöchste Hochachtung !!!
Schönes Wochenende und denkt einfach mal nach, bevor ihr hier irgendeinen Mist postet.
Gruß
Zuelli
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6965
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Opel hat geschrieben: Aber die Art und Weise wie du reagiert hast....sorry, die ist daneben.
Nachtreten auch und es reicht wenn jeder einmal seine Meinung sagt !
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6965
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Zuelli hat geschrieben: , sonst käme womöglich so ein unterqualifizierter Pfleger und müsste Euch auch noch den Allerwertesten abwischen.
Alles eine Frage der Perspektive, denn als Gesundheitspfleger muss man zumindest eine 3 jährige Ausbildung abschliessen. Vor 5 Jahren wurden in DK Pflegefachkräfte gesucht und es war wahrscheinlich günstiger ünd zeitsparender qualifizierten Ausländern einen Sprachkurs etc. zu finanzieren, als selber auszubilden.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@Hendrik77

da hast du aber was in den falschen Hals bekommen. Es war kein Nachtreten. Es war die Begründung meiner Meinung.

Also immer schön locker bleiben.

Ich hege weder Groll noch Argwohn gegenüber dem Autor. Warum sollte ich da also das Interesse haben nachtreten zu wollen. Das macht gar keinen Sinn.

Dir einen schönen Sonntag noch. :D
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6965
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

OT
Opel hat geschrieben: da hast du aber was in den falschen Hals bekommen. Es war kein Nachtreten. Es war die Begründung meiner Meinung.
Also immer schön locker bleiben.
Ich hege weder Groll noch Argwohn gegenüber dem Autor.
Ok, dann habe ich einfach deine Meinung eben schon nach dem 1. Posting verstanden und das zweite einen Monat später eben als nacht.... empfunden.
Ich bin so locker wie lange nicht mehr, denn vor mir liegen jetzt drei Wochen Urlaub.
Das finde ich gut denn das hat der Autor auch nicht verdient, nach meiner Meinung und es ist ja auch nicht Sinn dieses Forums.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Am 18.06.2013 geht es auch bei uns los. Nein, nicht DK. Vllt. im Herbst.

Liebe Grüsse
Opel
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1167
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Zuelli »

Hey Hendrik77 , das war auch ironisch gemeint...
Wie ich schon schrieb:
Diese Leute verdienen unser aller Hochachtung.
Gruß
Zuelli