Verbrauchermesse in Horsens

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Verbrauchermesse in Horsens

Beitrag von Bischoff30 »

Moin moin,
am 2. und 3. November findet im "Forum Horsens" die alljährliche Verbrauchermesse statt. Unter dem Motto "Haus und Garten" sind viele Aussteller zu finden, die ihre Produkte anbieten. Von Fernsterbau, über Isolierung, ökologische Produkte, Augenoptik und Hörgeräte und vieles andere mehr.

Wer also schon immer mal so etwas im "Urlaub" erleben wollte, ist hier recht herzlich eingeladen.

Vielleicht auch eine gute Möglichkeit um Verbindungen zu einem zukünftigen Arbeitgeber aufzubauen. Trotz aller Unkenrufe ist die wirtschaftliche Lage gut. Vorraussetzung sind aber wenigstens dänische Grundkenntnisse. Ihr solltet euch immer vor Augen halten, das ihr nicht die einzigsten in der Schlange seit, da gibt es auch noch Andere !

Eintritt normalerweise 50kr. Karten gibt es auch hier:

Optik Hallmann
Søndergårds Alle 23
8700 Horsens

KOSTENLOS !

Wer nicht vorbeikommen kann um die Karten zu holen, darf mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich sende dann eine Karte via Email zu. Einfach ausdrucken und schon ist der Eintritt gratis.

Wir sehen uns bei der Messe. (Stand 13 und 14)
www.horsensmessen.dk
Nicht gefragt, hatte ich ja schon !
Keld von Cofman
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.07.2013, 14:39

Beitrag von Keld von Cofman »

Vielen dank für die Info. Da ich an den Tagen wahrscheinlich in der Nähe bin, schaue ich evtl. mal vorbei..

VG!
Keld von Cofman.de
www.cofman.de