was ist ein "Sachbehandler" ??? Haben alle Mensche

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Tove
Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: 02.01.2005, 21:53
Wohnort: Dänemark

was ist ein "Sachbehandler" ??? Haben alle Mensche

Beitrag von Tove »

Hej

warum brauchen wir in DK einen Sachbehandler .. kann er uns helfen?
Schneller als man denkt ist das Alter da - nix geht mehr wie früher ....
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Hej Tove,
so richtig werde ich aus deiner Frage nicht schlau,aber ich versuche es mal trotzdem.
Ein sagsbehandler ist das,was in D ein Sachbearbeiter ist.
Ob er dir helfen kann,weiss ich nicht,da ich nicht weiss,wo der sitzt,ob beim Jobcenter,der Kommune,welcher Abteilung dort etc.
Aber schriebst du nicht mal,dass du schon lange in DK bist und sosu gelernt hast?
Da gehört das Wissen um soetwas doch eigentlich dazu.

Entschuldige,wenn ich mich wundere.

LG Tina
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

@Biggi
Ja,habe ich ja auch geschrieben,aber solange man Toves Problem nicht kennt,was bei der Fragestellung ja auch schwierig ist,kann man ja nicht genauer Antworten.

LG Tina