Novasol übernimmt Fanö Specialisten

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
fejo.dk - Henrik

Novasol übernimmt Fanö Specialisten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

http://www.takeoff.dk/novasol-overtager-fanospecialisten-aps/

Vor Weihnachten hat Novasol die Ferienhausvermittlung in Nymindegab gekauft, nun geht es mit dem kleinen Anbieter Fanøspecialisten weiter.

Für uns eine gute Neuigkeit, denn die Häuser von Fanøspecialisten hatten wir bis jetzt nicht im Programm. Nun haben wir, als einzigstes Portal, alle Anbieter auf Fanö :-)

In den nächsten paar Jahren werden noch ein paar kleine Anbieter von den großen "geschluckt", so sehe ich jedenfalls die Zukunft. Kleine Läden, die vor 20-30 Jahren angefangen haben, wo die Inhaben nun in Rente gehen und es sich nicht lohnt den Laden weiter zu führen, zB weil das Gebiet oder die Häuser weniger attraktiv sind oder der technologische Stand nicht ausreichend ist.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Das war schon immer so. In jeder Saison werden kleinere Büros von einem der grossen übernommen. Die Hausbesitzer, die ja aus gutem Grunde nicht von den grossen vertreten werden wollen, wechseln dann innerhalb der möglichen Kündigungsfristen zu dem nächsten kleinen Büro.

So bleibt hier alles in Bewegung. Das ist gut für das Geschäft. Denn neue Führung, neue Ideen, neue Inovationen. Stillstand ist nicht gut.

Mit Sicherheit wird sich das Gefüge auf FANØ ändern. Warten wir es also ab.Vllt. steht der nächste Kleine schon in den Startlöchern.
Anschi
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 14.03.2006, 13:17
Wohnort: Niedenstein bei Kassel

Beitrag von Anschi »

Hej,
Bin mir ja nun nicht so sicher, ob ich das gut finden soll. Fanøspecialisten ist mein bevorzugter Anbieter auf Fanø und dort in Sønderhon. Da ich die großen Anbieter gern vermeide, hoffe ich mal, dass einige Ferienhausbesitzer zu Danibo wechseln.

aber zunächst gehts nach Bjerregård
Anscni
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

wenn man die "Kleinen" bevorzugt, dann darf man auch keinen
Urlaub in den Touristenhochburgen machen, da schlagen sich dann die "Grossen" die Preise um die Ohren.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.