Feriepenge auf das Deutsche Konto überweisen.

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Maverick1987
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2014, 12:12

Feriepenge auf das Deutsche Konto überweisen.

Beitrag von Maverick1987 »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe vor ein paar Wochen von meiner ehemaligen Firma in DK meine Feriekort bekommen (Zeitraum 1.Januar 2012 bis 11.September 2012).
Da mein Dänisches Bankkonto schon aufgelöst ist bei der Jyske Bank. Ist es mir daher irgendwie möglich meine noch offenen 17,24 Tage auf mein Deutsches Bankkonto zu bekommen??

Sollte ich auf die Feriekort mein BIC-Swift und IBAN Nummer eintragen und zu meiner ehemaligen Firma zurück senden??

Hoffe ihr könnt mir helfen habe jetzt hier im Forum nichts gefunden.

Gruß Steffen