Online Banking Danske Bank app

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Slip1984
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2015, 22:13

Online Banking Danske Bank app

Beitrag von Slip1984 »

Hallo ich arbeite in dk und habe ein Konto bei der danskebank. Ich habe das App von denen auf meinem Handy. Kann mir jemand sagen wie ich eine Überweisung auf ein deutsches Konto mit iban machen kann! Ich finde nix wo ich eine iban Überweisung machen dann.
Bitte um Schritt Erklärung.
Lg
dosdo
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.03.2014, 13:18
Wohnort: Støvring

Re: Online Banking Danske Bank app

Beitrag von dosdo »

Ich habe auf meinem Tablet auch keine Möglichkeit für eine internationalen Überweisung gefunden. Apps sind in ihren Funktionen meist eingeschränkt (ist vielleicht gut so, sollte das Gerät in falsche Hände geraten :roll: ). Hhmm, warum ist es denn ein Problem, die Überweisung über das Online Banking der Website zu machen?