Höchstgrenze mobilepay

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Arto
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2023, 19:20

Höchstgrenze mobilepay

Beitrag von Arto »

Hallo,
möchte privat mein Auto in Dänemark verkaufen (wohne hier). Weiß jemand, ob man das mit MobilePay machen kann? Gibt es da eine Höchstgrenze für den Betrag? Hat man als Empfänger das Geld gleich auf seinem Konto gutgeschrieben?
Danke für alle Antworten.
Hilsen Arto
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Höchstgrenze mobilepay

Beitrag von Krogen »

Theoretisch ja, praktisch wohl eher nicht. Es sei denn, der Preis ist sehr niedrig. Eine straksoverførsel ist ansonsten die bessere Wahl.

https://mobilepay.dk/hjaelp/mobilepay-t ... -mobilepay
Berthold
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2023, 07:04

Re: Höchstgrenze mobilepay

Beitrag von Berthold »

Ich habe schon mal mein Auto in Dänemark verkauft, und es war super einfach, MobilePay zu nutzen.
honningbi
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2021, 09:38

Re: Höchstgrenze mobilepay

Beitrag von honningbi »

Ich habe mal eine sehr teure Kamera (3000€) gekauft und einen ähnlichen Betrag auch mal erhalten und beim Übergabetermin live den Betrag überwiesen. Also ganz normale Banküberweisung von DK Bank zu DK BANK. Das Geld war sofort da und es hat super geklappt.