Sponsor Exit

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hinnerk hat geschrieben:Was Trump betrifft: Ich habe genau viermal den Namen Trump erwähnt dabei aber nie geäußert, dass der doof ist. Auch eine so interpretierbare Äußerung von mir wirst du nicht finden.
Mein lieber Hinnerk, da haben wir es ja gleich wieder: Ich habe nicht behauptet, dass du Trump doof findest, dein Kommentar ist daher daneben. Vielmehr zeigt er, dass du zu denen gehörst, die nicht lesen was ich schreibe, sondern es lieber so interpretieren, dass sie ein Grund haben sich aufzuregen.

Meine Ghostwriterin Kathrin meint sowas ist typisch Deutsch ;-) Bei Dänen würde es höchstens ein Schulterzucken auslösen bzw die Vermutung wäre garnicht da gewesen, dass meine Aussage an jemand gerichtet war. Sollte ja nur als Beispiel für eine Meinungsäusserung dienen. Deutsche fühlen sich persönlich angesprochen, regen sich auf, fangen an sich zu verteidigen und dann haben wir den Salat :mrgreen:
Hinnerk

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hinnerk »

Die Masse der Facebooknutzer sind Smartphone-Junkies, die nur noch eine Hand zum Arbeiten frei haben aber bestimmt nicht die Masse der Ferienhausanmieter. Die informieren sich woanders, z.B. in Internetforen.
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ronald hat geschrieben:ZU oft, für meinen Teil, so blieb deine Glaubwürdigkeit (wenn es die jemals gab) früh auf der Strecke.
Na und? Wäre es für mich wichtig gewesen bei dir zu punkten, hätte ich sicherlich anders gepostet. Also: Nimm dich nicht so wichtig ;-)
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hinnerk hat geschrieben:Die Masse der Facebooknutzer sind Smartphone-Junkies, die nur noch eine Hand zum Arbeiten frei haben aber bestimmt nicht die Masse der Ferienhausanmieter. Die informieren sich woanders, z.B. in Internetforen.
Ach deshalb suchen wir schon wieder Verstärkung in der Kundenbetreuung, endlich verstehe ich es 8)

Wo werden wir nicht genannt, wenn es um die Suche nach Ferienhäusern in Dänemark geht?
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

25örefan hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:So oder so bitte ich ein Mod darum den Gnadenstoß am Donnerstag (17.11.) auszuführen.
Wenn Du noch weiterhin so ausführlich klarstellen willst, was Du wann, wo und wie eigentlich gewollt und gemeint hast, dann wird die Zeit jetzt aber wirklich knapp. Da wird wohl vieles unberichtigt so stehen bleiben, wie Du es nicht (oder doch?) gemeint hast.
Die Vergangenheit lässt sich nicht optimieren :wink:
Darum geht es ja auch nicht, 25ö :!: Es ist eine weitere, finale Provokation an die (wenigen) zu sehen, die ich in den Jahren absichlicht provoziert und reingelegt habe. Ist der Ruf erst ruiniert usw. :mrgreen:
Hinnerk

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hinnerk »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet, dass du Trump doof findest, dein Kommentar ist daher daneben.
Du hast das Thema mit den Kartengebühren und die Aussage bzgl. des "doofen" Trump in einem Satz gebracht. Das konnte und sollte doch nur auf meine Person bezogen sein. Da kannst du mit deinen Taschenspielertricks nichts beschönigen. Vielleicht solltest du bzw. deine vergessliche Ghostwriterin auf einem Zettel notieren, wer was gepostet hat.

Noch zehn Stunden... :mrgreen:
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Ronald »

Tatzelwurm hat geschrieben:deine Beträge waren doch immer das Salz
in der Suppe.
Die Suppe war schon sehr lange versalzen! Ekelerregend versalzen!
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:ZU oft, für meinen Teil, so blieb deine Glaubwürdigkeit (wenn es die jemals gab) früh auf der Strecke.
Na und? Wäre es für mich wichtig gewesen bei dir zu punkten, hätte ich sicherlich anders gepostet. Also: Nimm dich nicht so wichtig ;-)
Oh dann bin ich ja in bester Gesellschaft mit allen anderen hier! Es war dir doch keiner so wichtig wie du dir selbst.
Schön dass du gehst! Endlich, möchte ich hinzufügen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ronald am 16.11.2016, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Zuelli hat geschrieben:Außerdem glaube ich, das du es gar nicht lange aushältst, so ohne uns.
Wird mir schon schwer fallen, das stimmt, nur kann ich mich erst nicht einloggen, dann wäre es mir einfach zu peinlich mich neu anzumelden oder gar ein Mod zu fragen, ob das alte Konto wiederbelebt werden kann ;-)
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Toro hat geschrieben:Kan du hygge dig sammen med en god cigar.... !?
......und Tschüüüs. 8)
Toro
Danke Toro, Freunde und Feinde sind jederzeit in der Lounge eingeladen, meine Runde(n).
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Tatzelwurm hat geschrieben:Nun lässt du mich mit den allwissenden,
über jede Kritik erhabenen und selbstherrlichen Rentnern ,
ganz alleine im Regen stehen.
Aber ich glaube , das Senftöpfchen ist noch nicht leer.
Du wirst mit der alleinigen Verantwortung wachsen, Tatzel, da mache ich mir keine Sorgen. In den besten Händen. Ansonsten bringe ich dir gerne ein paar weitere Tricks in der Lounge bei, den Qualm muss du dafür aushalten ;-)
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

dina hat geschrieben:FB ist nicht das gleiche, einfach zu oberflächlich und mit all den geschlossenen Gruppen und der Unsitte des Ignorierens und diesem Freundequatsch nichts für mich, mehr was für Schulterklopfer und Cliquenbilder, zu wenig kontroverse Diskussion.
Genau, wird sogar Hinnerk zustimmen. Sind wir also doch in einigen Sachen einer Meinung, oder Hinnerk 8)
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hinnerk hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet, dass du Trump doof findest, dein Kommentar ist daher daneben.
Du hast das Thema mit den Kartengebühren und die Aussage bzgl. des "doofen" Trump in einem Satz gebracht. Das konnte und sollte doch nur auf meine Person bezogen sein. Da kannst du mit deinen Taschenspielertricks nichts beschönigen.
Doch, ich habe/hatte keine Ahnung was du zu Trump gepostet hast, gibt auch Threads, die ich nicht lese. Dazu hast du ja nichts in der Richtung gepostet. Was hätte ich dann davon es zu behaupten? Du lässt dich provozieren, Hinnerk, denk mal drüber nach :idea:
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Ronald »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Tatzelwurm hat geschrieben:Nun lässt du mich mit den allwissenden,
über jede Kritik erhabenen und selbstherrlichen Rentnern ,
ganz alleine im Regen stehen.
Aber ich glaube , das Senftöpfchen ist noch nicht leer.
(...) Ansonsten bringe ich dir gerne ein paar weitere Tricks in der Lounge bei(...)
Mensch, Detlef.
Jetzt kriegst du zum Abschied vom Oberwichtel noch ein paar Tricks im Umgang mit den Foris beigebracht (als ob du das nötig hättest).
Das muss dich doch vor Stolz im Boden versinken lassen. :mrgreen:
Wichtige Grüße :wink:
-Ronny
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ronald hat geschrieben:Es war dir doch keiner so wichtig wie du dir selbst.
Ich würde es anders sagen: Keiner hier ist wichtiger als ich :!:
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hendrik77 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Mir fehlt die Zeit mich auf dem Niveau zu beteiligen, die es manch ein Thema verdient hat. Nach 10 Jahren auch die Lust.


So oder so bitte ich ein Mod darum den Gnadenstoß am Donnerstag (17.11.) auszuführen.
Hej Henrik,
nur weil Dir aktuell Zeit und Lust fehlen musst Du dein Account hier im Forum ja nicht gleich löschen. Natürlich entscheidest Du es selber und ich werde Dir da nicht reinreden. Wegen dem löschen musst Du Dich ggf. an Maybritt oder S@M wenden, da andere keine Accounts löschen können.

Venlig hilsen
Hendrik77