Sponsor Exit

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Hinnerk

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hinnerk »

Meine Güte, ist hier was los. Habt ihr euch alle für den heutigen Tag und Henriks Beerdigung freigenommen? Jetzt fehlt nur noch der Butterkuchen! Aber nein, noch ist es ja nicht soweit.
Noch erleben wir das letzte Aufbäumen eines Sterbenden...
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hendrik77 hat geschrieben:nur weil Dir aktuell Zeit und Lust fehlen musst Du dein Account hier im Forum ja nicht gleich löschen. Natürlich entscheidest Du es selber und ich werde Dir da nicht reinreden. Wegen dem löschen musst Du Dich ggf. an Maybritt oder S@M wenden, da andere keine Accounts löschen können.
Kannst du dann erstmal das Konto sperren oder muss ich mir ein unbekanntes Password vergeben?
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 16.11.2016, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hinnerk hat geschrieben:Noch erleben wir das letzte Aufbäumen eines Sterbenden...
Gut erkannt, Hinnerk, muss ja an meinem Nachruf denken :mrgreen:
Kaleu
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2010, 23:34

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Kaleu »

Zu Deinem Abschied muss ich dann doch auch noch mal, seit langer Zeit wieder, ins Forum.
(Lese ja eigentlich nur noch ab und zu mit.)

Finde es aber jetzt doch schade, dass Du die Lust und Zeit verloren hast und Dich jetzt verabschiedest.
(Moment, muss gerade mal ins Taschentuch schnäuzen)

Ich fand es meistens interessant und oft auch lustig. Manchmal auch nicht.
Aber das war ja Deine Absicht.
(Ehm... Taschentuch)


Ok, um es kurz zu machen, wünsche Dir dann mal alles Gute.

Kaleu
Zuletzt geändert von Kaleu am 16.11.2016, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Tatzelwurm »

Hinnerk hat geschrieben:Meine Güte, ist hier was los. Habt ihr euch alle für den heutigen Tag und Henriks Beerdigung freigenommen? Jetzt fehlt nur noch der Butterkuchen! Aber nein, noch ist es ja nicht soweit.
Noch erleben wir das letzte Aufbäumen eines Sterbenden...
Ach Hinnerk,

du bist doch mitten drin im Geschehen,
als 103,7 Rentner brauchtest du dir ja noch nicht mal freinehmen.

Nur dass du diesmal nicht als Festredner in der 1. Reihe sitzt,
sondern mit deinem Abgesang aus der letzten Reihe stänkerst.

Butterkuchen mag ich nicht,
mir wäre ein Aalborg Jubi Aquavit viel lieber und wenn es geht
ganz ohne deinen Senf.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hinnerk

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hinnerk »

Tatzelwurm hat geschrieben: ganz ohne deinen Senf.
Den Senf hattest du doch mitgebracht. Auch wenn ich das süße dänische Zeugs nicht mag, zum Butterkuchen passt der! Zum Aalborg Jubi Aquavit... hmmm, weiß nicht... :)
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hendrik77 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Kannst du dann erstmal das Konto sperren oder muss ich mir ein unbekanntes Password vergeben?
Hejsa !
Ja ich kann dein Konto (zeitweise sperren) und den zweiten Teil des Satzes erschließt sich mir nicht ganz. :oops:
Wenn ich mir ein Passwort aussuche, dann ist es mir ja nicht unbekannt. Ich führe das jetzt nicht weiter aus, sonst wird mein Beitrag noch wegen OT gemeldet. :wink:
Hilsen
Hendrik77
Hinnerk

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hinnerk »

Ich würde vorschlagen, dass du dein Passwort in eines wechselst mit 20 Stellen sowie Groß- und Kleinschreibung, Zifern und Sonderzeichen. Wichtig: Dieses Passwort bitte nicht notieren! :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Keine Sorge, Hendrik, mag sein, dass einige PNs von dir ungelesen bleiben aber wegen OT hier im Abschiedsthread werde ich keinen melden ;-) Guter Humor hast du ja, trotz allem, das weiss ich.

Wenn man sich ein Password generieren lässt (zB durch 1Password) und es dann mit copy-paste als Forums-PW ersetzt, dann habe ich keine Ahnung was es ist und kann mich nicht einloggen.

In der Praxis etwa so wie von Hinnerk beschrieben.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sponsor Exit

Beitrag von 25örefan »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Hinnerk hat geschrieben:Noch erleben wir das letzte Aufbäumen eines Sterbenden...
Gut erkannt, Hinnerk, muss ja an meinem Nachruf denken :mrgreen:
Sch... auf den Nachruf!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!
Skål :!:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hinnerk

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hinnerk »

Ich denke, dass ich mir noch schnell einen roten Franzosen aus dem Keller hole und ne Tüte Chips. Der Thread und noch einer nebenan gewinnen an einem unheimlichen Unterhaltungswert. :D
ebbesfueruns
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 17.01.2015, 18:40
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Sponsor Exit

Beitrag von ebbesfueruns »

Hej Henrik :D

Dein Abgang ist wie die vorherige Präsenz:

Verhaltensauffällig, oder wie ein Pädagoge
sagen würde, hyperaktiv. :mrgreen:

Tortzdem alles Gute für Dich und fejo :!:

Bis denne,

ebbesfueruns
(etwas fuer uns, auch wenn Du's nie verstehen wirst)
Die paar Wochen im Jahr, die wir nicht in DK verbringen können, kriegen wir auch noch 'rum ...
Hinnerk

Re: Sponsor Exit

Beitrag von Hinnerk »

Eher ADHS :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

25örefan hat geschrieben:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!
Ist das die Wiederholung, habe ich ja schon um 14:35 gepostet :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Re: Sponsor Exit

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

ebbesfueruns hat geschrieben:Dein Abgang ist wie die vorherige Präsenz
So soll es doch auch sein. Wer möchte sein Leben nicht mit einem Tag wie vor X Jahren beenden?