Geplante Werbung um deutsche Urlauber

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6964
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Geplante Werbung um deutsche Urlauber

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/daenen-wollen-massiv-um-deutsche-urlauber-werben-id12511041.html Es wird ja scheinbar angenommen das es noch mehr Potenzial gibt bezüglich deutscher Urlauber in Dänemark.
Venlig hilsen
Hendrik77
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Geplante Werbung um deutsche Urlauber

Beitrag von Strandkrabbe »

Na jut, habe allerdings noch keine Werbung gesehen.

Vielleicht sollten in Dänemark mal ein bisschen die Preise runtergeschraubt werden oder man sorgt dafür das ALLE Häuser sauber u. schimmelfrei sind bei Ankunft. Ja, dann kommen vielleicht auch die vielen Deutschen wieder , die schon schlechte Erfahrungen in DK gemacht haben :idea:
fejo.dk - Henrik

Re: Geplante Werbung um deutsche Urlauber

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, es geht weiter nach oben mit den Buchungszahlen, das stimmt. Ob man diese Entwicklung nun durch Marketing* beschleunigen soll, tjah...

*) oder saubere Häuser ;-)
picnic
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2015, 09:56
Wohnort: Bochum

Re: Geplante Werbung um deutsche Urlauber

Beitrag von picnic »

...irgendwann wird DK nach Mallorca das 18. Bundesland... :D
Gruß aus Bochum
MKP
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21.09.2005, 22:52

Re: Geplante Werbung um deutsche Urlauber

Beitrag von MKP »

Von mir aus... solange es so teuer bleibt, das Greti und Pleti zuhause resp. am Ballermann bleiben...
fejo.dk - Henrik

Re: Geplante Werbung um deutsche Urlauber

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Top gekontert 8)
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Geplante Werbung um deutsche Urlauber

Beitrag von dina »

Das ist der Spot, war bei uns in der Lokalzeitung verlinkt, aufgenommen in Hvide Sande:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


(Und Hundi läuft frei :wink: :D )

LG Tina