Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
bornholmfan
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 04.12.2006, 13:38
Wohnort: Stralsund

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Beitrag von bornholmfan »

Hallo,
hat jemand Lust, das Auswandern zu probieren ? Ich suche jemanden, am besten ein (Ehe-)paar, der im nächsten Jahr von Mitte April bis Mitte Oktober auf Bornholm leben und dabei eine kleine Pension auf Angestelltenbasis betreiben möchte. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Dänischkenntnisse und Gastronomie-/Hotelerfahrung wäre super.
Näheres bei Interesse gern per PN.

kh
bornholmfan
fejo.dk - Henrik

Re: Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Mit genaueren Infos kann ich das Angebot gerne auf unserer Facebook-Seite posten, evtl. sogar in einem Newsletter.

Es muss aber auf die transparente, dänische Art sein, bin kein Freund von "alles weitere unter uns".
bornholmfan
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 04.12.2006, 13:38
Wohnort: Stralsund

Re: Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Beitrag von bornholmfan »

Vielen Dank Henrik,

das ganze ist noch noch so spruchreif. Aber ich komme auf Dein Angebot gern zurück, wenn es konkreter wird.

kh
bornholmfan
bornholmfan
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 04.12.2006, 13:38
Wohnort: Stralsund

Re: Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Beitrag von bornholmfan »

noch nicht
fejo.dk - Henrik

Re: Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Kein Problem, einfach melden, wenn es gereift hat. Vielleicht wäre es tatsächlich ein glücklicher Zufall für jemand in unserem Kundenkreis. Sowas unterstütze ich gerne.