Hauskauf

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
lassessal
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2016, 13:05

Hauskauf

Beitrag von lassessal »

Grüezi, aus der fernen Schweiz versuche ich zu ergründen, wie sich die Hausfinanzierung in Dänemark tatsächlich gestaltet, kann mit den ganzen Begriffen aber wenig anfangen. Gibt es irgendwo eine Übersicht zu dem Thema? Liebe Grüsse Lasse
Sabineee
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 01.07.2013, 11:40
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Hauskauf

Beitrag von Sabineee »

Was für Begriffe? Alle benötigten Begriffe zum Hauskauf, müßten hier schon mehrfach im Fourm erklärt worden sein.
-> Suchfunktion.
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
samvale
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2016, 21:00

Re: Hauskauf

Beitrag von samvale »

Wir leben seit 4 Monaten in Dänemark und beziehen im November unser Eigenheim.
Wir haben über einen Makler gekauft. Mit ihr haben wir hauptsächlich über Englisch kommuniziert.
Wir hatten viel Hilfe von der Cheffin meines Mannes, die uns den Vertrag etc. übersetzt hat.
Angezahlt haben wir keine 5%, normal musst du soviel anzahlen. Wir haben eine anderweitige Vereinbarung mit dem Verkäufer getroffen. Für den sogenannten Notarstempel etc sollte man auch noch Geld übrig haben.
bella
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 03.07.2006, 10:28

Re: Hauskauf

Beitrag von bella »

Was genau möchtest du denn wissen? Welche Begriffe möchtest du konkret erklärt bekommen?
Hilsen
Bella