CBS Studentin sucht Job

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
newbie-me
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2016, 22:16

CBS Studentin sucht Job

Beitrag von newbie-me »

Hallo,

Ich bin mittlerweile in meinem Master an der CBS In Kopenhagen und studiere Strategy, Organisation and Leadership und bin auf dringender Jobsuche!
Zu meiner Person: Ich habe meinen Bachelor in Global Business Management gemacht und eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondent in englisch. Ich spreche englisch, deutsch und französisch fließend und lerne dänisch. Zuvor habe ich drei Jahre als Project Managing Assistant bei einer internationalen Werbeagentur gearbeitet sowie diverse Praktika im Bereich Consulting, Communication und Accounting absolviert.
Nicht nur, um mir mein Studium finanzieren zu können, sondern vor allen, weil ich die Theorie gerne in der Praxis erlebe und auch anwende, such ich momentan nach einem Teilzeit-Job (12 bis 20 Stunden) in Kopenhagen/ Kopenhagen Area.
Falls mir jemand weiterhelfen könnte, oder sogar denkt, er könnte meine Hilfe in irgendeiner Weise gebrauchen, dann bitte melden! Gerne leite ich auch meinen Lebenslauf und weitere Informationen bezüglich meiner Persönlichkeit weiter.
Auf diversen Jobbörsen habe ich mich bereits umgesehen. Da die meisten Stellen jedoch fließende Dänisch Kenntnisse voraussetzen, dachte ich, versuche ich mein Glück in der "deutschen" Umgebung. Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr!
newbie-me
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2016, 22:16

Re: CBS Studentin sucht Job

Beitrag von newbie-me »

keiner, der mir irgendwie weiterhelfen kann? :roll: