Dänisches Geschäftskonto

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
kartal1984
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2018, 19:23

Dänisches Geschäftskonto

Beitrag von kartal1984 »

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine gute Bank meinetwegen reine dänsiche Online-Bank, wo ich ein Geschäftskonto eröffnen kann? ich habe eine dänische Firma befindet sich grad in Gründung ist eine IVS.

Würde mich über Tipps freuen und bedanken mich im Voraus für eure Antworten.
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Dänisches Geschäftskonto

Beitrag von gerdson »

Meine Frau ist bei der Sydbank. Ob die allerdings schlechter oder besser ist, weiß ich nicht. Geschäftskonten sind ja nie kostenfrei.
Letshygge.com
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 25.12.2016, 16:00
Wohnort: Broager/ Dänemark
Kontaktdaten:

Re: Dänisches Geschäftskonto

Beitrag von Letshygge.com »

Ganz einfache Geschäftskonten (erhvervskonto) liegen bei der Einrichtung bei 2000 DKK und monatlich bei um die 100 DKK (Listenpreis). Alles weitere ist Verhandlungssache.
Schau mal auf meinem Dänemarkblog vorbei: [url]http://www.letshygge.com[/url]