Auswandern

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
elchi2
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2017, 17:40

Auswandern

Beitrag von elchi2 »

Hej elsker danmark vener :D

Ich bin neu im Forum und freue mich auf viele Neuigkeiten und Information :D
Seit längeren beschäftige ich mit den Gedanken nach Dänemark auszuwandern doch vorher
wollte ich mich noch über einige Sachen informieren und vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
:D :D :D mange tak :D :D :D
Ich bin Fleischer und wollte einfach im voraus einfach mal wissen wie die Arbeitsbedingungen in DK
als Fleischer sind ob als butikslagter oder in den Werken wie z.b. DanishCrown.

nochmals vielen Dank für eure Antworten :D
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Auswandern

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Vielleicht findest Du hier Antworten auf deine Fragen. https://www.jobindex.dk/jobsoegning?q=Slagter Oben rechts ist auch ein Button um sich das auf englisch anzeigen zu lassen.
Hier ein Link unter welchen Bedingungen man sich in Dänemark permanent aufhalten und u.a. arbeiten darf. https://www.borger.dk/udlaendinge-i-danmark Rechts unten ist ein Button um sich das in englisch anzeigen zu lassen.
Viel Spaß beim stöbern!
Venlig hilsen
Hendrik77
elchi2
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2017, 17:40

Re: Auswandern

Beitrag von elchi2 »

:D Hejsa! :D

Vielen Dank für den Tipp da schaue ich gleich mal rein. :D

tak for hjaelp :D