Forum/Webseite für Geschäftspartner in Dänemark

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Andreas@WBP
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2017, 19:09

Forum/Webseite für Geschäftspartner in Dänemark

Beitrag von Andreas@WBP »

Hallo / Hej,

bin neu hier im Forum... oder besser gesagt habe seit Jahren hier nur gelesen und nicht gepostet.
Ansonsten 25 Jahre Erfahrungen in Dänemark durch unzählige Urlaube usw.
Mit der Bitte um Hilfe…..
Wir würden gerne unser Start-Up / Web Portal auch nach Dänemark exportieren und unseren Service anbieten. Hierfür braucht es aber einen dänischen Geschäftspartner. Hier jetzt meine Frage: Kennt ihr eine dänische Webseite/Forum wo diesbezüglich Anfragen eingestellt werden können?
Unser Service ist im B2B Bereich Digital Signage und vollkommen neu auf dem Markt mit Alleinstellungsmerkmal! Passt perfekt in die Urlaubsregionen an Nord- und Ostsee.

Vielen Dank!
Andreas