Schweizer Messer in Dänemark

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Hinnerk

Re: Schweizer Messer in Dänemark

Beitrag von Hinnerk »

Oh, da hat der Freund und Helfer in Dänemark ja schnell reagiert!
Na, dann viel Spass mit dem Messer in Dänemark.
Ich habe übrigens auch ein Wenger-Messer. Nur nicht mit so vielen Teilen, die das Überleben im Busch sicherstellen sollen. :) Dafür aber mit 10 cm langer Klinge, auch arretierbar. Das Messer ist ca. 30 Jahre alt aber immer noch wie neu.
stenne
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2018, 09:50

Re: Schweizer Messer in Dänemark

Beitrag von stenne »

Ja, ein wirklich tolles Teil. Hoffentlich bewahrt Victorinox die Qualität der übernommenen Wenger-Messer.

Nicht desto trotz frage ich mich immer noch, was ich als Antwort geben könnte oder gar sollte gegenüber einem dänischen Polizisten, warum ich das Ding denn nun mit mir führe. Am Besten natürlich, man gibt denen keinen Anlass zu einer persönlichen Kontrolle, Aber im Falle des Falles könnte es spannend werden. Logisch ist, das man es zu Sport- und Konzertveranstaltungen definitiv nicht mit sich führt. Im Graubereich der neuen Gesetzgebung könnte es aber spannend werden...

Stenne