www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 23.06.2018, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 00:39 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 24.02.2018, 00:23
Beiträge: 2
Hallo Freunde,


Ich lese schon einige Zeit mit und finde den netten Umgang wie auch die Hilfsbereitschaft hier klasse. Ich möchte mich zukünftig in Richtung DK orientieren, den Anfang wollte ich in Form eines Jobs in DK als Pendler in Angriff nehmen.
Es wäre nett wenn ihr mir ZA Firmen nennen könntet mit welchen ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt, diese sollten Deutsch sprechen.

Danke & Gruss,

Sasidas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 14:29 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.01.2016, 17:00
Beiträge: 209
In welchem Berufsfeld denn?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 08:58 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 24.02.2018, 00:23
Beiträge: 2
Hallo, im Bereich Logistik.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 20:01 
Offline
Mitglied

Registriert: 16.01.2016, 17:00
Beiträge: 209
Also - ganz ohne Dänischkenntnisse geht es in der Logistik auch nicht überall. Ich würde vermuten im Speditionsgewerbe schon (gut wäre es da, eine oder mehrere osteuropäische Sprachen zu beherrschen). Randstad ist in Dänemark auch tätig.
Ich würde fast vorschlagen, Du suchst mal ein bisschen bei jobindex.dk, und nutzt ggf. google translate. Dann schreib sie einfach auf deutsch an. Ein Zeitarbeiter heißt in Dänemark "vikar":

https://www.jobindex.dk/jobsoegning/kontor/logistik/jylland?q=vikar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 23:58 
Offline
Mitglied

Registriert: 17.12.2006, 18:07
Beiträge: 2293
Wohnort: Vestjylland
https://www.jks.dk/

Kannst mir auch PN schicken :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de