Jobbörse oder deutschsprachige Zeitarbwitsfirma gesucht

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Sasidas
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2018, 00:23

Jobbörse oder deutschsprachige Zeitarbwitsfirma gesucht

Beitrag von Sasidas »

Hallo Freunde,


Ich lese schon einige Zeit mit und finde den netten Umgang wie auch die Hilfsbereitschaft hier klasse. Ich möchte mich zukünftig in Richtung DK orientieren, den Anfang wollte ich in Form eines Jobs in DK als Pendler in Angriff nehmen.
Es wäre nett wenn ihr mir ZA Firmen nennen könntet mit welchen ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt, diese sollten Deutsch sprechen.

Danke & Gruss,

Sasidas
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Jobbörse oder deutschsprachige Zeitarbwitsfirma gesucht

Beitrag von gerdson »

In welchem Berufsfeld denn?
Sasidas
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2018, 00:23

Re: Jobbörse oder deutschsprachige Zeitarbwitsfirma gesucht

Beitrag von Sasidas »

Hallo, im Bereich Logistik.
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Jobbörse oder deutschsprachige Zeitarbwitsfirma gesucht

Beitrag von gerdson »

Also - ganz ohne Dänischkenntnisse geht es in der Logistik auch nicht überall. Ich würde vermuten im Speditionsgewerbe schon (gut wäre es da, eine oder mehrere osteuropäische Sprachen zu beherrschen). Randstad ist in Dänemark auch tätig.
Ich würde fast vorschlagen, Du suchst mal ein bisschen bei jobindex.dk, und nutzt ggf. google translate. Dann schreib sie einfach auf deutsch an. Ein Zeitarbeiter heißt in Dänemark "vikar":

https://www.jobindex.dk/jobsoegning/kon ... nd?q=vikar
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Jobbörse oder deutschsprachige Zeitarbwitsfirma gesucht

Beitrag von dina »

https://www.jks.dk/

Kannst mir auch PN schicken :wink: