www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 08:31 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 18.10.2018, 08:24
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe eine Frage.

Gibt es im Netz eine Möglichkeit sich eine Übersetzung eines dänischen Steuerbescheid (am besten 2017) in Deutsch anzuschauen und gegebenenfalls auszudrucken?

Wir benötigen für einen Antrag auf Wohngeld eine Übersetzung eines dänischen Steuerbescheides - eine offizielle Übersetzung würde uns ca. 250 € kosten. Wir würden kein Wohngeld beantragen, wenn wir das Geld dafür über hätten. Die Wohngeldbehörde stellt sich quer - hat jemand sonst vielleicht noch eine andere Idee. Eine eigenhändige Übersetzung durch uns wird leider nicht akzeptiert. Ich bin ziemlich ratlos, da uns das Wohngeld doch monatlich sehr helfen würde.

Vielen Dank Doreen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 12:10 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2005, 07:11
Beiträge: 159
Wohnort: Wischhafen
hej,

google doch einfach mal.

Hier kannst dir z.B. ein kostenloses Angebot einholen
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de