Dänischen Steuerbescheid - Übersetzung ins Deutsche

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
DoreenKlingenberg
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2018, 09:24

Dänischen Steuerbescheid - Übersetzung ins Deutsche

Beitrag von DoreenKlingenberg »

Hallo,

ich habe eine Frage.

Gibt es im Netz eine Möglichkeit sich eine Übersetzung eines dänischen Steuerbescheid (am besten 2017) in Deutsch anzuschauen und gegebenenfalls auszudrucken?

Wir benötigen für einen Antrag auf Wohngeld eine Übersetzung eines dänischen Steuerbescheides - eine offizielle Übersetzung würde uns ca. 250 € kosten. Wir würden kein Wohngeld beantragen, wenn wir das Geld dafür über hätten. Die Wohngeldbehörde stellt sich quer - hat jemand sonst vielleicht noch eine andere Idee. Eine eigenhändige Übersetzung durch uns wird leider nicht akzeptiert. Ich bin ziemlich ratlos, da uns das Wohngeld doch monatlich sehr helfen würde.

Vielen Dank Doreen
Benutzeravatar
hasi
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 08.06.2005, 08:11
Wohnort: Wischhafen

Re: Dänischen Steuerbescheid - Übersetzung ins Deutsche

Beitrag von hasi »

hej,

google doch einfach mal.

Hier kannst dir z.B. ein kostenloses Angebot einholen
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot