www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum von DK-Forum.de & Tysk.dk
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme dänische Firmen
BeitragVerfasst: 03.11.2018, 09:53 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 14.08.2017, 23:42
Beiträge: 2
Hi, I'm Rahmen einer Projektarbeit beschäftige ich mich mit den wirtschaftlichen Problemen von dänischen Firmen und deutschen Unternehmen gleichermaßen.

Mich würde eure Meinung interessieren warum es dänischen Firmen schwer fällt sich auf dem deutschen Markt zu etablieren? Ich beziehe mich speziell auf den Handel(online).

Zweite Frage: Was ist im Gegenzug das Problem für deutsche Firmen in DK aktiv zu werden? Viele Firmen unterschätzen das Potenzial, es ist schwer dänisch sprechende Mitarbeiter zu finden, Versandlaufzeit?.....

Würde mich über input freuen.

Gruß

Bearfass

_________________
Hej, jeg kommer fra tyskland og jeg er her for at lære dansk. Det ville være virkelig rart af dig hvis du forbedre mig når du finder en fejl i mine tekster.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de