Probleme dänische Firmen

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
bearfass
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2017, 00:42

Probleme dänische Firmen

Beitrag von bearfass »

Hi, I'm Rahmen einer Projektarbeit beschäftige ich mich mit den wirtschaftlichen Problemen von dänischen Firmen und deutschen Unternehmen gleichermaßen.

Mich würde eure Meinung interessieren warum es dänischen Firmen schwer fällt sich auf dem deutschen Markt zu etablieren? Ich beziehe mich speziell auf den Handel(online).

Zweite Frage: Was ist im Gegenzug das Problem für deutsche Firmen in DK aktiv zu werden? Viele Firmen unterschätzen das Potenzial, es ist schwer dänisch sprechende Mitarbeiter zu finden, Versandlaufzeit?.....

Würde mich über input freuen.

Gruß

Bearfass
Hej, jeg kommer fra tyskland og jeg er her for at lære dansk. Det ville være virkelig rart af dig hvis du forbedre mig når du finder en fejl i mine tekster.