Job als Uebersetzer

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
linkinpark

Job als Uebersetzer

Beitrag von linkinpark »

hej,
da au pair anscheinend nicht das richtige ist und ich aber irgendwie schon gerne noch in daenemark bleiben wuerde, suche ich jetzt eine alternative.
bin auf der suche nach einem job, am liebsten als uebersetzer deutsch-englisch, mein daenisch ist zwar auch ganz gut, aber eben noch nicht gut genug um damit arbeiten zu koennen. weiss da jemand eine seite auf der ich mal nach jobangeboten in dieser richtung schauen koennte? am besten mit jobangeboten auf englisch...
Kaellepot
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 15.11.2005, 13:44
Wohnort: München

Beitrag von Kaellepot »

Vielleicht hier ?

http://www.erhvervssprog.dk/
Thomas Holst
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 08.11.2005, 22:30
Wohnort: Klein Rheide

Beitrag von Thomas Holst »

Hallo!

ich arbeite für das Unternehmen "LanguageWire" in Hamburg (Hauptsitz in Kopenhagen).
Wir sind ein anbieter von Übersetzungen und sind immer auf der Suche nach guten Übersetzern - allerdings nur Freelancer.

Falls Du Interesse hast, guck doch einfach mal bei www.languagewire.de rein...

Viele Grüße
Thomas
taralushi
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2011, 11:13

Beitrag von taralushi »

Hallo!

Ich kann Dir die Agentur [url]http://www.cengolio.com[/url] empfehlen.
Bei Auftragsbestätigung erhälst Du Dein Geld im Voraus.

Viele Grüße

Laura
mtr83
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2013, 16:46

Beitrag von mtr83 »

Hallo,

beim Übersetzungsservice [url]http://www.mundo-traducido.com/[/url] oder [url]http://www.native-speaker-translations.com/[/url] werden immer fähige Übersetzer (freelancer) gesucht. Dort kann man seinen Preis selbst festlegen und es wird immer zeitnah ausgezahlt.
mtr83
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2013, 16:46

Beitrag von mtr83 »

Bei [url=http://www.uebersetzungsbuero-russisch.com/]Übersetzungsbüro Russisch[/url] werden, wie der Name es schon sagt, Übersetzer für die Sprachen Deutsch und Russisch gesucht. Bei Interesse einfach melden!
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

:D :D

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Benutzeravatar
merle87
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.09.2012, 09:12
Wohnort: Oberlausitz

Re: Job als Uebersetzer

Beitrag von merle87 »

Hallo,

du kannst ja grundsätzlich überall in der Welt übersetzen. Egal wo du wohnst und Steuern zahlst. So weit ich allerdings weiß, sind letztere in Dänemark recht hoch. Dafür bekommst du aus den Sozialversicherungssystemen recht viel geboten. Allerdings muss dann wohl die dänische Staatsbürgerschaft vorliegen. Aber ich schweife ab.
Für Übersetzungsdienste, onlinebasiert, empfehle ich dir einen Blick auf [url]http://www.zistranslations.com/[/url] zu werfen. Die bieten Fachübersetzungen zu verschiedensten Themen und in allen wichtigen Verkehrsprachen an. Da es eine deutsche Firma ist, weiß ich allerdings nicht, wie das dann beispielsweise läuft, wenn du einen Wohnsitz in Dänemark hast und das Geld aufs dänische Konto überwiesen wird. Der Wechselkurs wäre spannend und vor allem sind die Lebenshaltungskosten relativ hoch im Vergleich zum deutschen Verdienst. Aber bewirb dich einfach mal bei denen.

Viele Grüße
merle87
“Love grows by giving. The love we give away is the only love we keep. The only way to retain love is to give it away.” - Elbert Hubbard
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Job als Uebersetzer

Beitrag von Krogen »

Und jetzt sind wir schon bei 8 Jahren :wink: